Xbox 360 cheaten!

pinto

Neuer Benutzter
Hallo an alle!

Ich habe im Internet gelesen dass wenn ich cheate mein Gamerscore gelöscht wird!
Wenn ich jetzt in GTA IV cheate wird dann mein Gamerscore gelöscht?

Nene, so hart ist es nicht.
Aber sobald du cheatest wirst du in diesem Spiel keine neuen Gamerscores mehr freischalten können.
Dafür müsstest du dann ein neues Spiel anfangen!

Daher...
wenn überhaupt cheaten, lieber erst nach dem ersten durchspielen!

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Nene, so hart ist es nicht.

Aber sobald du cheatest wirst du in diesem Spiel keine neuen Gamerscores mehr freischalten können.

Dafür müsstest du dann ein neues Spiel anfangen!

Daher...

wenn überhaupt cheaten, lieber erst nach dem ersten durchspielen!

Heißt dass dass wenn ich in GTA IV cheate dass ich dann keinen Gamerscore mehr freispielen kann?Ist dass nur bei GTA so oder auch bei allen andreren Spielen???

wie du willst cheaten das ist doch ungeheuerlich:D nene keine angst nur bei gta 4 gibst keinen neuen gamescore mehr

aba cheaten is echt ....

Ist eigentlich bei vielen Spielen so.
Wär ja unfair gegenüber den Leuden, die das spiel normal durchspielen.

Cheatest du Beispielsweise bei Guitar Hero, ist es relativ einfach jeden Song auf jeder Stufen 100% zu spielen.
Aber einen "Erfolg" sollte man dafür nicht erwarten :bigsmile:

hat dass schon jemand ausprobiert?

cheatern schrumpft der penis, würd ich nicht riskieren

Genau, ausserdem werden Cheater vom cheaten auch schwul (oder hetero wenn sie ersteres schon sind) - kriegen eine Glatze und einen Bierbauch - sofern sie eine Frau sind. Fragt nicht wie ein Mann mit 50 dann aussieht :kotz: ;)

Hände weg von den Cheats - das bleibt Euch, mein Wort drauf :bigsmile:

@Vampy hat da vollkommen recht! Ich seh´s an mein Cousin, die olle Cheater Sau! Dazu kommt noch das man nie über den Stimmenbruch hinaus kommt, was gerade bei nem 11 Jährigen - der vor allem GTA IV zocken will bzw. zockt! - nicht grad von Vorteil wäre....

Bleibt dann wohl nur der Gang ins Kloster. Da wird nicht geschummelt, gefummelt,ja,aber.... ;)

vampy hat folgendes geschrieben:

Ihr sollt euch NICHT über meine Beiträge Beschweren sondern mir lieber auf meine Frage Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::kotz::kotz::kotz::crazy::crazy::xb360:

pinto hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

Ihr sollt euch NICHT über meine Beiträge Beschweren sondern mir lieber auf meine Frage Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::kotz::kotz::kotz::crazy::crazy::xb360:

Weiss nicht was Du hast......wurde alles schon gesagt. "Hillythe Kid" hat bereits im zweiten Post Deine Frage beantwortet. Ergänzen möchte ich aber noch dass du nach Eingabe des Cheats noch darauf hingewiesen wirst welcher Erfolg dann gesperrt wird und du musst dann nochmal bestätigen - hab ich so zumindest gehört. Der Rest waren mehr oder weniger gut gemeinte Hinweise..........das mit dem "schwul werden vom cheaten" war übrigens nur ein Scherz von mir - ;)

P.S. Das mit dem "schrumpfenden Penis" aber nicht......also Vorsicht und Hände weg von den Cheats - ist ein "one way ticket" :bigsmile:

Also ich hab gelesen das sich daraus kein negativer Effekt ergibt, es keine Erfolge versemmelt. Also mach das ruhig, hab ich auch gemacht und macht voll bock, ey!

Es gibt sogar ein "More Gore/Blood" Cheat. Die Nummer lautet:

968-555-7825

Viel Spass damit! :)

Und nun werf ich meine Tabletten ein die mir gegen meine Schizophrenie helfen. :)

Waaaas ? 11 Jahre - ja spinn ich. Kein Wunder dass der keine Angst vor einem "schrumpfenden Penis" hat - braucht den ja auch erst zum strulllern, wenn ihn Papi über die Kloschüssel hebt zumindest. :devil: Wird ja immer noch besser. Erst die 13 jährigen die dich im GOW-thread fragen wie man die Kettensäge einsetzt und jetzt das ....... wo soll das enden. Ein 8 jähriger der eine Anleitung für eine Bong sucht oder Nacktcheats zu "manhunt 2"..... :crazy:

@Knokkel: Na toll - Du hast gerade einem Fötus einen "More Blood" Cheat aufgeschwatzt. Na warte wenn das sein Papi erfährt. Der zieht Dir dann Deine Berliner Aggro-Ohren bis zum Knie und versohlt Dir den nackten Hintern, einen Löffel Rizinus und ab in die Heia ..... ;) :bigsmile: :bigsmile:

wenn du cheatest,schaffst du keine 100 Prozent mehr.Ausserdem macht cheaten keinen spass.Habe früher auch immer gecheatet.Ist zwar sehr witzig wenn man der Oberkiller ist,aber irgentwann wirds langweilig,weil du ja sowiso jede mission schaffst.

Also wenn man cheatet, dann setzt Microsoft den Gamerscore nicht auf Null zurück etc... das haben wohl einige in den falschen Hals gekriegt?

Der Gamerscore wird von Microsoft nur dann zurückgesetzt, wenn ihr das auf wirklich krumme Art und Weise macht, wie Stripclub-DJ zum Beispiel. Der hat das per kopierter Spielstände oder so gemacht und die irgendwie auf seine Festplatte gepackt und dann in ein paar Minuten was weiß ich wie viele 1.000 Punkte gemacht. Wer so das System hintergeht verstößt ja gegen die Nutzungsbestimmungen von XBL, deshalb wird solchen Leuten der Hahn zugedreht. Wenn du aber im Spiel einen Cheat-Code eingibst, dann passiert nichts.

Bei Lara Croft - Tomb Raider: Legend gibt es schließlich auch ein eigenes Cheat-Menü wo die ganzen Cheat-Codes angezeigt werden.

Zurück