XBOX 360 Call of Duty 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xbladeone

Guest
Hi @all!

Hab jetzt endlich meine Xbox 360 seit letzten Samstag hab sogar die Premium Edition bekommen einfach so in einem Laden (Müller Drogerie)!

Naja, nun hab ich das Problem, dass ich mir gern Call of Duty 2 holen will. Möchte aber nicht die geschnittene deutsche Version ohne die entsprechenden Symbole auf den Flagen ;-)!
Weiß jemand ob es da auch eine UK-Version oder eine Schweizer-Version gibt und wo man die herbekommt?

xblade:mosh:

Ich glaube kaum, dass man hier irgendwo an Spiele dran kommt in denen NS-Symbole abgebildet sind.
Wird bestimmt für die deutsche Version nen Patch oder ähnliches geben, ich bezweifle jedoch dass dir hier in der Beziehung jemand weiterhelfen kann/will.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum, dass man hier irgendwo an Spiele dran kommt in denen NS-Symbole abgebildet sind.
Wird bestimmt für die deutsche Version nen Patch oder ähnliches geben, ich bezweifle jedoch dass dir hier in der Beziehung jemand weiterhelfen kann/will.

Ist ja blöd, meinst Du nicht man kann sich die UK-Version irgendwoher besorgen? Ich meine ist doch voll blöd wenn man einen Weltkriegshooter spielt bei dem irgendwelche Phantasiegebilde auf den Fahnen zu sehen sind die nichts mit der Realität gemein haben!
Einfach nur dämlich!

Ich seh zum erstenmal jemanden der so geil drauf ist in einem Spiel, das eh schon sau realistisch is auch auf diese bescheuerten Details von damals zu sehen.

Is jetzt ziemlich offtopic, aber wo wir bei CoD 2 sind:

Loggt Euch vor dem Spielen unbedingt bei Live ein, wenn Ihr einen Account habt. Mir hat der berühmte Speicherbug vor ein paar Tagen meinen 6-Stunden-Spielstand zerhauen. Ich hatte so die Schnauze voll, daß ich das Spiel zurückgegeben hab'.

Ich wäre mir außerdem überhaupt gar nicht sicher, dass bei der UK Version eine andere Symbolik benutzt wird. Normalerweise muss man in ganz Europa auf Hakenkreuze verzichten. Und ansonsten ist die D-Version ja auch nicht geschnitten. In der UK Version fließt auch kein Blut.
Hinzu kommt noch, dass es sowieso verboten ist.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück