Xbox 360: Britische Reparaturzentren überlastet

Doedel hat folgendes geschrieben:

find die allgemeine meinung zu dem thema komisch, besonders der eine der sagt das er sich wenn das problem nicht wäre eine kaufen würde. falls es passiert das die 360 abkackt ruft man an und in paar tagen ist ne neue da, davon abgesehn das der service bei ms sehr gut ist, ham mir auch ohne großes nachfragen gleiche nen neues headset geschickt ^^

-----------------------------------

Das was du da sagst glaubst du wohl selber nicht oder ?:D
Du wärst der Einzige der da so ne Sonderbehandlung bekommen hat.
Siehe Kommentare seitens M$ wegen der zerkratzen DVD´s.:(
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:

Also meine wird nun zum 4. mal eingeschickt...


Der UPS-Mann sagte schon damals zu mir, "die holen wir ohne Ende überall ab (Mai 2006)"


Nur mal so am Rande ;)

--------------------------------------------

Würdest du deinen DVD-Player auch 4 mal einschicken, wenn er gravierende Mängel hat, statt dein Geld zurück zu verlangen ?

Das kann doch nicht euer ernst sein, ich hätte M$ längst schon die kalte Schulter gezeigt.:D
Wie sollen sie sich dies bezüglich denn je ändern wenn ihr sie weiter unterstütz ?:(
 
@Tumotu:

Du hätst auch nichts von der Editfunktion, wa?

___________________________________________________________________________
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:
...ausserdem es gibt noobs die ihre konsole nicht richtig behandeln. WEIL diese runde kratzspuren entstehen nur dann wenn man die konsole bewegt! hab schon getestet, 10 std unuterbrochen pgr 3 gespielt, passierte nix, aber als ich meine xbox 360 bewegt habe, oh dann kamen diese kratzspueren! und wegen überhitzung, ihr noobs solltet die konsole im gut belüfteten bereich hinstelen,dh damit die konsole genut lüft bekommt! mit anderen worten auf einem gerade, waagerechten, stabilen tisch (zb) mein fresse ey... noobs...
_____________________________________________________________________________

Schon klar das du das besser weist als ein großteil der anderen 360besitzer ;)

_____________________________________________________________________________
suka
_____________________________________________________________________________

Und solche Ausdrücke kannst du dir mal gepflegt in den selbigen stecken.
 
Ich weiß ja auch wie man quotet, aber wenn man alle ineinander quoten muss wird das schon ne haarige Angelenheit :D
 
-------------------------
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich weiß ja auch wie man quotet, aber wenn man alle ineinander quoten muss wird das schon ne haarige Angelenheit :D
-------------------------

Da Tumotu aber ohnehin in jedem Beitrag das gleiche schreibt, hätte es auch ein Posting getan :D.
 
Tumotu hat folgendes geschrieben:

Würdest du deinen DVD-Player auch 4 mal einschicken, wenn er gravierende Mängel hat, statt dein Geld zurück zu verlangen ?

Das kann doch nicht euer ernst sein, ich hätte M$ längst schon die kalte Schulter gezeigt.:D
Wie sollen sie sich dies bezüglich denn je ändern wenn ihr sie weiter unterstütz ?:(
------------------------

die werden sich so und so ändern müssen.So eine Reparatur ist sicher nicht billig. Ups gehört bezahlt und die externen Raeparaturfirmen auch. Der Imageverlust ist sicherlich auch nicht billig.
Wenn ein DVD Player Mist ist kann man einfach einen besseren kaufen. Allerdings hat man mit keiner anderen Konsole die möglichkeit die 360 Software abzuspielen bzw alle anderen Spielereien der Konsole zu nutzen.
 
Lasti hat folgendes geschrieben:


die werden sich so und so ändern müssen.So eine Reparatur ist sicher nicht billig. Ups gehört bezahlt und die externen Raeparaturfirmen auch. Der Imageverlust ist sicherlich auch nicht billig.

Wenn ein DVD Player Mist ist kann man einfach einen besseren kaufen. Allerdings hat man mit keiner anderen Konsole die möglichkeit die 360 Software abzuspielen bzw alle anderen Spielereien der Konsole zu nutzen.



-----------------------------------

Naja die meisten Spiele kannste auch auf den PC Spiele, aber grade Spiele wie Mass Effects nicht da haste allerdings recht.:D

Aber mit etwas glück kann man ja bald wieder Halo Wars auf dem PC zocken so wie es früher möglich war.;)
 
Zurück