• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Beta-Phase für das neue Update gestartet, Anmeldung ab sofort möglich

Ich habe mich mal angemeldet... Zumindest habe ich es versucht. ;-) - Ich kam nicht so auf die Anmeldung klar. :-D

@ Schmadda
Zweite Spalte, die letzte unten. - Zumindest bei mir...

Ich schreibe das deshalb so, weil wir vor einiger Zeit in einer Party festgestellt haben, das manche Kacheln unterschiedlich angeordnet waren / sind.

Direkt auf der Home-Seite oder bei Apps? Ich werd heut Abend mal reinschauen. Hab mich bis jetzt für jede Beta angemeldet.

"Die Teilnahme an der Beta ist in allen Ländern möglich in denen Xbox Live verfügbar ist, außer in Japan"

Tier 2 Country :D

hmm bis jetzt war jedes Update schlimmer als das letzte(nur einmal wurde das Dashboard tatsächlich schneller)...warum sollte man bei sowas in der Beta mitmachen wollen...

jund grad bei sowas wie Dashboard Updates, da warte ich doch lieber ein paar Tage ob alles funktioniert, statt an ner Beta teilzunehmen (das gilt für MS und für Sony Updates)

Bei MS nie Probleme gehabt, die testen ausreichend. Auf der Vita zum Glück auch immer alles IO (nur zu häufig). Scheint nur die PS3 zu sein, die regelmäßig rumstresst.

was soll denn diesmal verbesser/verschlimmbessert/verändert werden?

weniger werbung (passend zum anderen thread?) oder sogar mehr? ;)

@ Schmadda
Korrekt, die Kachel ist direkt auf dem Home-Reiter.

@ Antilogic
Grundsätzlich bin ich mit Beta-Versionen o. ä. auch vorsichtig, aber diese Beta wird ja extra Angeboten, damit MS auf Fehler und Meinungen der Community reagieren kann. - Ich behaupte jetzt einfach mal, das diese Beta recht risikoarm ist. ;-)

Gefunden und angemeldet. Sehr schön, bin mal gespannt wann es mit dem neuen Dashboard losgeht.

Kann es eigentlich sein, dass jedesmal bei einem Dashboard-update, bereits geladene Aktualisierungen/Patches für Spiele gelöscht werden?
Mir kommts jedenfalls so vor.

Ich glaub eher das das dann schon wieder neue Patches sind.

Und dicht. Aktuell werden keine weiteren Anmeldungen angenommen.

Hat noch wer außer mir das Update heute bekommen? Die Umrechnungsquote ist auf jeden Fall zugunsten der deutschen Spieler ausgefallen. In England siehts ja wohl anders aus. Aber dort wird wohl eh alles teurer, siehe EA-Titel.

Jep. Ich habs gestern auch bekommen.

Real Währung und die Curserfarbe wurde an das duklere One-Grün angepasst

Und es wird keine Werbung mehr angezeigt. Die Fenster laden zwar, aber es kommt nichts. Naja, die Werbung hat mich eh nie gestört.
Aber "wirkliche" Veränderungen gibts eh noch keine.

Zurück