Xbox 360: "Besonders saubere Reparatur" ein Fake?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: "Besonders saubere Reparatur" ein Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: "Besonders saubere Reparatur" ein Fake?
 
wegen solchen sachen liebe ich das inet es ist doch immer wieder schön wie leute sachen aufnehmen und der ganzen sache dann nachgehen
 
anstatt mal einfach die seriennummer von neu und alt zu überprüfen. Der Lügenbaron müsste ja Fotos davon haben... solang er das nicht zeigt, darf er gern mit dem "Titel" leben.
So gemein ist Microsoft dann wohl doch nicht :)
 
Da hat ein Neider wohl das Gehäuse getauscht, das is echt mal fies.

Hoffe das meine Mongoose nie krank wird.:D
 
man muss wohl damit rechnen dass wenn man etwas einschickt es nicht mehr so wieder zurück kommt wie es war.ausserdem würde ich für sowas nie eine konsole oder ähnliches benutzen es ist nunmal eine unsichere angelegenheit aber es war eh ein fake also bloss nicht alles glauben was man euch erzählt
 
@Goreminister
für diese Behauptung dass M$ das Gehäuse einbehalten haben könnte, habe ich am Samstag gleich einen Minuspunkt bekommen. Aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Gedanken hegt :-)
 
ah immer diese horrorgeschichten von den hardcore-freaks. das ist doch alles nicht ernstzunehmen.

ich war schon immer der ansicht, dass sämtliche meldungen über ausfälle und reparaturen der xbox360 weit übertrieben sind. sicher hat die box mit erhöhter fehleranfällig zu rechnen, aber ich denke mal so schlimm wie´s in fanforen immer wieder diskutiert wird ist es sicher nicht. passt auch gut zur der meldung jetzt......
 
Und nu...? - Man kann sich aber auch wirklich an so etwas aufhängen...

Gibt es keine interessanteren Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele? *kopschüttel*
 
Ich hab meine 4 mal eingeschickt und immer eine neue bekommen (Seriennummer überprüft). Nur mal so am Rande ;)
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:
Ich hab meine 4 mal eingeschickt und immer eine neue bekommen (Seriennummer überprüft). Nur mal so am Rande ;)



du meinst, das du ein anderes Gerät bekommen hast. Ob sie wirklich "neu" sind ist mehr als zweifelhaft ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Master Obolon hat folgendes geschrieben:

Ich hab meine 4 mal eingeschickt und immer eine neue bekommen (Seriennummer überprüft). Nur mal so am Rande ;)




du meinst, das du ein anderes Gerät bekommen hast. Ob sie wirklich "neu" sind ist mehr als zweifelhaft ;)


Hast recht, das kann ich natürlich nicht beweisen.

Aber nachdem ich dann meine 5. Konsole hatte, hab ich die dann bei ebay verkauft. Hatte die Schnauze mehr als voll. Die war mehr kaputt und in Reparatur als ich gespielt habe. Das hat mich damals sowas von geärgert!

Na ja, dann hab ich meinen PC aufgerüstet und mir ne Wii geholt. So zock ich schön meine Core-Games am PC und Party-Games mit Freunden (und Freundin ;) ) auf der Wii. Aber auch gerne mal Tiger Woods ;)
 
Zurück