Xbox 360: Bell & Moore wünschen sich Final Fantasy

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bell & Moore wünschen sich Final Fantasy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bell & Moore wünschen sich Final Fantasy
 
Ups, das hatt ich übersehen...Sorry, ist schwer bei den über 150 News pro Monat die ich schreibe, aber gleich wieder "schlecht"? Naja...Auch ne Meinung *lach*
 
ja news is alt aber dennoch find ichs interessant dass moore nach japan gehen würde um ff zu bekommen. gegangen ist er auch ... von ms weg. aber das wenigstens gleich am nächsten tag lol
 
Sie sollten sich lieber wünschen ihre Hardware-Probleme in den Griff zu bekommen, um das Vertrauen der Kunden wiederzuerlangen. Meins haben sie nach 2 kaputten Xbox360-Konsolen erstmal lange Zeit nicht mehr...
 
Oh Gott, Gore. Ich geb Dir ja ein "Spitze", aber bitte nicht wieder so eine MS-news. Da kommen nur wieder die PS3-Futzis und fangen mit dem ROD an und dass die XBox360 kein integriertes HD-Laufwerk hat, keine Abtropfrinne für das Grillfett, so wie die PS3 und den ganzen üblichen Käse....... *neeeiiin !* gg. Aber sei Dir verziehen......
 
Ist ja das erste mal bei dir Gore. Du weißt doch, ich habe dich diabolisch lieb :-*

War nur bissl verwundert da du ja schon so eine Art Peter Klöppel für uns bist ^^
 
Klar, ich bin doch hier mittler weise der Letterman, haha! Und mich diabolisch lieb haben? Au ha,..;) Aber warum nicht, ich bin ja immer "offen für neues", hahaha
 
An einem Tag wie heute verkraftest du das schon @Gore.

;)
 
ich frage mich wieso das peter moore noch interessiert der wechselt doch eh nach ea und da werden bekanntlich nur multis entwickelt.

und ein richtige final fantasy wird es eh nie auf die 360 schaffen dafür wird sony schon sorgen.
 
Final Fantasy auf der Box?...... Passt igentwie nicht, wenn ihr mich fragt.......
 
Die XBOX360 braucht kein FF die haben LOST ODESSEY , hier entsteht etwas grosses ganz sicher !
 
Zurück