Xbox 360: BBC verhandelt wegen Video Content

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: BBC verhandelt wegen Video Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: BBC verhandelt wegen Video Content
 
bis das in deutschland möglich ist, wird noch viel wasser die elbe hinunter fließen... ;D

is doch genau dasselbe mit dem Film-Content für die PSP - in Great Britain laufen die Verhandlungen schon lange und der Rest Europas schaut im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre^^
 
Ja, vorallem betonen hier doch immer alle, das sie die 360 nur zum zocken gebrauchen und nicht für sowas benutzen wollen, dafür haben sie ja ihren PC.:D
 
Naja... angeblich soll der Videomarktplatz samt VoD noch diesen Herbst nach Europa/Deutschland kommen, angeblich sogar schon im Oktober.
 
@ Tumotu
Bist ja echt ein ganz Süßer -> hier ein Keks! ;)

@News
Vielleicht kommt da ja was mit dem neuen Herbstupdate? Schön wär es ja allemal!
 
Soein angebot sollte immer so groß wie möglich sein. also immer her mit den sendern :).

@Tumotu. Du weiß schon, das nicht alle XBox360 spieler die gleiche meinung zu allem haben.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Soein angebot sollte immer so groß wie möglich sein. also immer her mit den sendern :).


@Tumotu. Du weiß schon, das nicht alle XBox360 spieler die gleiche meinung zu allem haben.

---------------------

Jo keine Sorge, nur Maximus und Co denken so, is ja bei der Ps3 nicht anders.:D

Da wünschen sich einige auch, das es nur ne Spielkonsole wäre.
 
könnte die XBOX360 zur "eierlegenden wollmilchsau" mutieren und als IPTV-Station der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen ? Microsoft versucht ja seit Jahren sein MediaCenter in das "Wohnzimmer" zu bekommen, bisher mit mäßigen Erfolg, u.a. wegen mangelnder Harware.
 
Zurück