Xbox 360: Auslieferungsziel haarscharf verfehlt

lol, könnt ihr Sony-Assgeier mal abziehen?!?
Die Xbox 360 hat momentan die geilsten Games, die geilste Grafik und den besten Online-Dienst, ausserdem sind auch noch de geilsten Games angekündigt. Die PS3 hat keine brauchbaren Games, die Grafik ist bei vielen Games entäuschend.
Nun gibts bei der 360 einige Mängel und ihr müsst gerade wieder sone Show abziehen.
 
"sony liefert die konsolen sehr wohl an die händler. sony ist zwar dämlich, aber den unterschied zwischen LAGERN und AUSLIEFERN kennen sogar die."

Du checkst es nicht oder? Du checkst es
wirklich nicht???
Klar hat Sony 5 Millionen an die Händler ausgeliefert, aber du glaubst tatsächlich, dass jeder Laden so um die 30-40 PS3 in den Regalen stehen hat! Welcher Discounter ist so blöd bitte und würde so viele Dinger kaufen wenn sie keiner haben wollte! Sony produziert auch weiterhin PS3 und du meinst ernsthaft, dass die Discounter dann noch sagen hey, wir haben nur 30 die gammeln, klar kaufen wir noch paar, wir haben ja Geld wie Scheisse!
Also muss sich die PS3 wohl oder übel nochmal verkaufen, auch wenn nicht gerade gut, aber das hab ich nie behauptet!


"wenigstens hast du eingesehen, dass die zukünftigen ps3 spiele nix werden. mehr als 70-80% wirds nicht geben."

Nein ich habs nicht eingesehen, denn ich kann nicht in die Zukunft schauen wie du!

Wie gesagt meld dich ma bei der Gamepro die werden dich mit offenen Armen empfangen, wenn du schon jetzt Tests zu spielen schreiben kannst die du noch nie gespielt hast und die erst in paar Monaten erscheinen!
 
natürlich kaufen händler auf vorrat, du clown. glaubst du die bestellen die konsolen einzeln? immer wenn eine verkauft wurde wird eine neue bestellt, zu geil :D. klar, geschäfte haben auch kein lager. die tragen die sachen direkt vom laster ins regal :D :D :D!

deiner meinung nach ist bei sony AUFLIEFERN, wenn sie die konsole von der produktionsstätte ins lager fahren? MEGALOL. okay, also wo haben sie deiner meinung nach die 5,5 mio. konsolen HINGELIEFERT? auf die antwort bin ich gespannt.

ich hab den spiele doch auch keine konkrete bewertung gegeben. bei der grafik-schlappe kann ich mir aber denken, wie die magazine reagieren. das die ganzen spielereihen, wie MGS, FF, usw. auch vom gameplay her ausgelutscht sind ist fakt.
 
Ich hab doch geschrieben, dass sie lagern aber höchstens 10 Stück oder so! Nach deinen Millionen von Konsolen die im Markt liegen sollen, würde dass bedeuten, dass jeder Discounter so ca. 30-40 Konsolen im Lager stehen haben müsste und da täglich produziert wird, und sich die Dinger ja deiner Meinung nach nicht verkaufen würden, würden jeden Tag nochmal so jeden Tag 5-10 Konsolen reinkommen!
Sicher lagern sie und der Laden kauft immer mehr! Junge geh bitte ma in deinen Saturn und frag nach wie viele PS3 sie da stehen haben!
Wenn sich etwas nicht verkauft, kauft man ja nicht mehr davon!

Ich hab doch jetzt schon paar ma geschrieben, dass Sony die 5 Millionen an die Händler ausgeliefert hat!


Aber naja egal was soll ich mit dir überhaupt diskutieren!
Ein verblödeter MS-Fanboy der nichts anderes kennt außer seine geliebte Konsole scheint einfach nicht rational denkfähig zu sein!

Naja viel Spaß noch beim bashen!
 
na endlich gibst du es zu. sony hat 5,5 mio. an die händler ausgeliefert und bei denen gammelt die konsole rum. glaubst du, die händler können riechen, wie gut sich die ps3 verkauft. die haben sich gedacht, dass die viel besser weggeht und daher ordentlich das lager aufgestockt. dort vergammelt die ps3 langsam aber sicher und die bluray discs rosten in den regalen vor sich hin, LOL. TODESSTOSS!
 
Die Geschäfte bekommen nicht täglich Lieferungen. Meistens ne Riesen-Lieferung einmal im Quartal oder so. Geschäfte bestellen auch häufig im voraus und haben dan viele im Lager wenn sich diese aber nicht verkaufen vergammeln die halt im Lager. Und dabei spreche ich nicht von 10 Konsolen ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ist hier wieder verschärfte fanboysaison ?


@tumotu


knapp verfehlt wie sony, hä ? ;) dazu fällt mir nun garnichts ein...


@etarno adun


quatsch nicht. wo ist die 360 nen ladenhüter ?

----------------------------

Jup SONY wollte anfangs 6 Mil ausliefern jetzt haben sie 5,5 geschafft.:D
 
@Echodeck: Ich habe NIEMALS behauptet, das Microsoft NICHTS tun würde um die Probleme in den Griff zu bekommen, allerdings gibt es wohl partiell immer noch Kühlungsprobleme. Wenn das System also in seiner Komplettheit stärker und stabiler wird, dann steht NOCH mehr Erfolg als ohnehinschon wohl nichts mehr im Wege... 400.000 Konsolen weniger als prognostiziert ist wohl verkraftbar wie ich finde...
 
Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

lol, könnt ihr Sony-Assgeier mal abziehen?!?

Die Xbox 360 hat momentan die geilsten Games, die geilste Grafik und den besten Online-Dienst, ausserdem sind auch noch de geilsten Games angekündigt. Die PS3 hat keine brauchbaren Games, die Grafik ist bei vielen Games entäuschend.

Nun gibts bei der 360 einige Mängel und ihr müsst gerade wieder sone Show abziehen.

---------------------------

Ohneine erst brasko tabasko und Sectator und jetzt noch Masterchief12.:D

Hoffentlich hat M$ bald dies KI Baureihe überholt.;)

Bitte Microsofto mach was gegen sie. Homm, LOL, Rofl
 
@p1et

DANKE, Du sprichst mir total aus der Seele! Ich glaube es hat echt absolut garkeinen Sinn mit @sectator zu diskutieren, er will es einfach nicht verstehen...........

aber ich will es noch einfach einmal versuchen:

@sectator

also die ps3 ist gerade einmal 8 monate auf dem markt, davon erst 4 monate hier in europa! sie hat sich laut deiner aussage 3,6 millionen mal verkauft, richtig?!?!?

wieviele 360 wurden denn definitiv in dem gleichen zeitraum von 8 monaten nach release verkauft?!?!?

ungewiss welche zahl du mir nun nennst, gehe ich einfach mal von 4 millionen aus, denn mehr halte ich für absolut unrealistisch!
das würde bedeuten, die 360 hat sich mit einem vorteil von 10%, ach weisst du was ich sage einfach sogar um 15% besser verkauft! richtig?!?!

und willst du mir nun wirklich erzählen, du könntest von dir behaupten, da jetzt eine handfeste und transparente analyse zu berechnen und hier zu veröffentlichen, aus der heraus zu erkennen ist, das sich die PS3 wirklich schlechter verkauft hat?!?
Also ich könnte es nicht, obwohl ich täglich mit zahlen, statistiken und analysen zu tun haben!
denn es gibt so viele faktoren, die du mit berechnen müsstest! ein paar beispiele:

wie sähen die verkaufszahlen der 360 aus, wenn sie ebenfals 600€ kosten würde?!? sei doch so nett und erkläre es uns, der rechenweg würde mich echt interessieren!

oder

wie sähen die verkaufszahlen aus, wäre zeitgleich mit der 360 schon der nintendo wii gelauncht worden?!?! auch hier würde mich der rechenweg sehr interessieren ;o)

und da alle guten dinge drei sind nochen einen faktor

wie sähen die verkaufszahlen der 360 aus, wäre der EU-release ebenfals nen halbes jahr nach dem US-Launch getätigt worden?!?! und der wichtigste und kaufkräftigste markt hätte keine chance weihnachten die 360 zu bekommen?!?!?

die 360 hat bereits 2 volle weihnachtsgeschäfte mitgemacht, die PS3 gerade mal nur nen halben (wegen dem verspäteten EU release)!

also lieber sectator, bitte nenne mir doch mal die realistische verkaufszahl der 360 durchverkauften geräte nach 8 monaten!!!

und danach berechnest du die ganzen faktoren mal hinzu!!!

ich bin weder ein fanboy noch will ich bashen! ich besitze alle drei next-gen konsolen, kaufe massenweise spiele für alle drei konsolen......

und mir ist es schnuppe, wieviele konsolen wirklich verkauft werden, denn ich (und auch du) können uns nichts davon kaufen, wenn die eine oder andere konsolenschmiede 10 oder 100 tausend geräte mehr verkauft als die konkurenz!!!
und das, und nur das will ich (und ich denke auch p1et) dir die ganze zeit klar machen!

die ps3-verkauf läuft langsam, aber KEINER hier in diesem forum kann behaupten, er könne felsenfest und realistisch nachvollziehbar nachweisen, dass sich die PS3 GROOTENSCHLECHT verkauft oder im regal verrottet.......
KEINER!!!

_____________________________________

und die aussage die PS3 spiele werden niemals über 70-80% erreichen war absolut unnötig!
ja die momentanen spiele der PS3 kommen grafisch NOCH nicht an die 360 ran, ABER die 360 spiele sahen anfangs auch nicht so aus wie sie heute aussehen! und ich habe meine 360 seit release!!!

übrigens fast alle spiele haben jetzt schon ne 8,0 punktzahl oder mehr, nachzulesen hier bei gamezone ;o)
und oblivion z.b. sieht auf der ps3 viel besser aus als auf der 360 und hat volle 10 von 10 punkten (100%) bekommen für die grafik ;o)

ALSO BITTE HÖRT MIT DEM BASHING AUF! bleibt doch mal einfach objektiv!

gibt der PS3 noch nen jahr zeit, dann hat sie die gleiche zeitspanne wie die 360 heute hinter sich gebracht! die erste preissenkung erfahren, neue und brilliante spiele sind erschienen und sie hat ein volles weihnachtsgeschäft hinter sich!
 
@Todesstoß...

Das wird ja immer schlimmer. Das was hier so zum teil geschrieben wird allein ist schon ein geistiger Todesstoß :D

Ich denke auch, das man noch mindestens bis nach dem Weihnachtsgeschäft warten sollte um einen reellen Trend zu erkennen, ohne Todesstoß und so n geistigen schwachsinn.
 
mann mann, wie kann man sich derart über zahlen aufregen..°°
eins ist doch klar, jede firma gibt nur die halbe wahrheit an. mit der ausfallrate wurde ja auch nicht grade geprotzt.
 
Also ich traue mich zu sagen dass die Playstation 3 einen Ladenhüter ist es tut mir leid!ich war mal auf der Suche nach einer CD im Media Markt bei uns in Österreich und musste es mitansehen wie in 1 Stunde 2 Wiis eine Xbox 360 und keine Playstation 3 verkauft wurde.Das Regal mit den PS3 war richtig voll und keine einzige wurde genommen.War eine Woche später dort gleiches Szenario, die PS3 läuft nicht.In dieser Zeit wurden aber einige Wiis und 360 gekauft.
 
Erst gestern in meinem Saturn hab ich nen Ring of Death erlebt.

Der Kommentar der beiden Angestellten in der Abteilung war:

Ah, schon wieder eine....
Ja ja die kommen ständig zurück.
Nicht das ich euch vom Kauf abraten würde
(mit nem lächeln..)

Vergesst es man, ich mein es gibt geile Spiele auf der 360
aber ich erinnere mich als ich nach 4 Jahren meine PS2 ersetzten mußte weil es Defiance nicht lesen konnte und ich das Game unbedingt zocken wollte.
Das war schrecklich für mich. Und in einer Next gen will ich sowas nicht erleben BASTA! Aber sie hat immerhin 4 Jahre gehalten (und es war eine gebrauchte US Launchkonsole die ich nem US Soldaten abgekauft hatte) Im Jahr 2007 will ich aber für ne Konsole welche mehr als 200 Euro kostet einfach einwandfreie Technik!

Und sorry aber die bietet MS nicht. Viele tolle Games (wobei es für mich auf der PS3 bereits jetzt mehr Games gibt die mich reizen) aber diese tollen Games werden mir nur durch diese Assikonsole 360 versaut.

600 Euro und ich hab auch ne fette Konsole, mit guten Titeln und angekündigten Spitzentiteln, und vielen Titeln die es auch auf der 360 gibt.
Und nicht alle davon sehen schlechter aus (siehe das neue The Darkness sieht eindeutig auf der PS3 besser aus). Und ich kann ohne mir noch nen Gerät zu kaufen meinen Full HD vollausreizen und mir fette BluRays anschauen wie Underworld Evolution oder James Bond, vielleicht nicht die besten Filme aber in Full HD sehen diese einfach Atemberaubend aus.

Ich glaube der Erfolg der 360 erreicht mit Halo
seinen Höhepunkt und dann gehts bergab.
 
Zurück