Xbox 360: Auslieferungsziel haarscharf verfehlt

Grafik hin oder her. Es muss keine Highend Grafik sein. Sie muss nur akzeptabel sein wie bei manchen Wii-Spielen und Spaß machen das reicht.

Was bringt dir die geilste Grafik wenn das Spiel mist ist. Sony hat sich sehr verschätzt mit der TopGrafik und BlueRay, dafür hat Microsoft etwas geschlampt beim Bau der Konsole. Highend heißt ja nicht gleich Top bzw. Hit.
 
Hast recht spiel jetzt auch was zb. 40 Player Online Resistance und das Umsonst ^^ oder doch Motorstorm mhhh mal schauen ...
 
Naja brasko die meisten zocken hier auch auf der 360, dass schließt aber nicht automatisch ein dass jeder sone Scheiße denkt und schreibt wie du!
Ja man glaubt es kaum wenn man deine Kommentare liest, aber es gibt auch Leute mit Gehirn die ne 360 haben!
 
@brasco: ich hab nur ein Wii, und finde das die x box schrott ist!
hat also nicht mit Sony fanboy zu tun :)
Also 33% kaputte x boxen = Schrott konsole
 
Fanboy ist gleich Fanboy, da gibt es keinen Unterschied!
Mit solchen Kommentaren bist du kein Stück besser als brasko!
 
ZITAT ANFANG:

sectator:
MS muss schnell das ziel nachholen, sonst gibt es engpässe bei den xbox360 verkäufen. die ist eben nicht so ein ladenhüter, wie die ps3.

ZITAT ENDE!


Ähmm, die ganze Laber-Rababer-Scheisse von wegen PS3 verkauft sich NICHT, ist totaler Nonsens (schwachsinn)!!!
Die PS3 ist bereits Ende März 2007 5,5 Millionen mal ausgeliefert worden! Das ist die Hälfte der ausgelieferten 360 Konsolen, richtig?!?!?
und das in nur 9 Monaten statt in 18 Monaten, die die 360 brauchte um sich 11 Millionen mal zu verkaufen, RICHTIG?!?!
Warten wir einfach mal ab, wie lange es noch dauert, bis die PS3 EBENFALS 11 Millionen mal ausgeliefert worden ist! Und Du (ihr) könnt mir glauben es wir nicht 18 monate dauern ;-)

Also wo bitte verkauft sich die PS3 schlecht?!?! WO ist sie nen Ladenhüter?!?

Hört doch endlich mit dem beschissenen Bashing und Eurem Fanboy-Gelabber auf! Das ist langsam echt zum Kotzen.........


Ich habe beide Konsolen, und das ist auch gut so! und ich freue mich über jede verkaufte Konsole beider Fraktionen!
 
@P1et: Habe ich was falsches geschrieben :-?
es ist die warheit, und hat nicht mit fanboy sein zu tun oder nicht?
 
@Brasko: Wie wäre es mal mit ner Quelle die das auch beweist. (Softwareverkäufe)
 
Silikon hat folgendes geschrieben:

Die PS3 ist bereits Ende März 2007 5,5 Millionen mal ausgeliefert worden!
_____________________________

die ps3 ist zwar 5,5 millionen mal ausgeliefert worden, aber nur lahme 3,6 mio. mal verkauft worden. daher ist sie ganz offensichtlich ein ladenhüter, denn es verfaulen fast nochmal soviele ps3s in den regalen, wie verkauft wurden.
die xbox360 ist über 10 mio. verkauft worden, nicht bloß ausgeliefert. das kannste schwarz auf weiss bei vgchartz.com nachlesen.
es ist doch kein wunder, dass die ps3 im regal vergammelt. keine spiele, miese grafik, schlechter online service, unbrauchbarer kunden service. in ein paar monaten wird man die ps3 beerdigen, soviel steht fest.
 
Was interessiert es was auf so einer Seite steht meinst du die wissen was MS verkauft hat? Das weiß nicht mal MS selber so genau, das noch genug Dinger im Laden stehen?

Microsoft hat wörtlich gesagt, dass sie 11,6 Millionen ausgeliefert haben, da kannste dir sicher sein, dass da auch paar Millionen im Laden stehen, bestimmt so viele wie PS3!

Denn deine Logik muss man erst verstehen, denkste Saturn sagt: "Hey wir haben hier 10 PS3 stehen aber wir nehmen gerne noch mal 30!"

In allen Läden dürften genauso viele PS3 wie auch 360 stehen, sodass Sony derzeit wohl 1/3 der Anzahl PS3 verkauft hat wie MS 360 und dass ist in der kurzen Zeit nicht schlecht, da dass mehr Konsolen sind als die PS2 damals!

Dass ändert aber wie gesagt nichts, dass sich die PS3 derzeit nicht verkauft, aber dass kann sich schnell ändern mit einer Preissenkung und Spielen wie Uncharted, Lair, Heavenly Sword, Ratchet etc.! Ich weiß du findest die Spiele scheiße aber ein Großteil von nicht PS3-Besitzern ist sehr interessiert an diesen Spielen!!!
 
jupp da muss ich goreminister recht geben ich will mir schon seit längerem eine 360 holen blos in letzter zeit bin ich echt am überlegen ob sich dass lohnt ich will keine konsole die ich alle paar monate für ein paar wochen reparieren lassen muss
 
@p1et

ich gehe doch richtig davon aus, das du jetzt @sectator meinst, oder?!?!


@sectator

JA, ich bion mir durch aus bewusst, dass es bei der PS3 auslieferungszahlen sind!!! ich habe auch extra jedesmal "auslieferungszahlen" ausgeschrieben, damit keiner aufschreien kann!
Die zahlen der 360, also die genannten 11 millionen zahlen, sind AUCH nur auslieferungszahlen!!!
wie viele geräte nun von beiden wirklich verkauft wurden, entzeiht sich meiner (und auch deiner kenntnis), denn ich kann dir dutzende internetseiten nennen, auf den ganz andere zahlen sethen, also welcher seite soll man bitte schön glauben!
zudem habe ich mal irgendwo gelesen, dann bestbuy und amazon.com zum beispiel GARKEINE durchverkaufszahlen veröffentlichen bzw. weitergeben!!!
also woher hat dann bitte vgchartz.com seine zahlen her?!?!?!?
und sag mir bitte nicht, amazon.com und bestbuy wären nur kleine klitschen die kaum konsolen verkaufen........
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Was interessiert es was auf so einer Seite steht meinst du die wissen was MS verkauft hat? Das weiß nicht mal MS selber so genau, das noch genug Dinger im Laden stehen?

Microsoft hat wörtlich gesagt, dass sie 11,6 Millionen ausgeliefert haben, da kannste dir sicher sein, dass da auch paar Millionen im Laden stehen, bestimmt so viele wie PS3!

Denn deine Logik muss man erst verstehen, denkste Saturn sagt: "Hey wir haben hier 10 PS3 stehen aber wir nehmen gerne noch mal 30!"

In allen Läden dürften genauso viele PS3 wie auch 360 stehen, sodass Sony derzeit wohl 1/3 der Anzahl PS3 verkauft hat wie MS 360 und dass ist in der kurzen Zeit nicht schlecht, da dass mehr Konsolen sind als die PS2 damals!

Dass ändert aber wie gesagt nichts, dass sich die PS3 derzeit nicht verkauft, aber dass kann sich schnell ändern mit einer Preissenkung und Spielen wie Uncharted, Lair, Heavenly Sword, Ratchet etc.! Ich weiß du findest die Spiele scheiße aber ein Großteil von nicht PS3-Besitzern ist sehr interessiert an diesen Spielen!!!
_______________________________________

den zahlen von vgchartz.com kannste ruhig glauben, oder hast du eine bessere quelle?
wenn sony 5,5 mio. ps3 ausgeliefert und 3,6 verkauft hat, kannst du dir ja ausrechnen, wieviele im laden gammeln. und bei 10,1 mio. verkauften und 11,6 ausgelieferten xbox360 ebenfalls. oder hast du die grundschule verpennt?

wohin glaubst du hat sony denn die ps3-konsolen AUSGELIEFERT? natürlich gammeln die bei saturn & co. rum, oder denkst du, die haben die ps3 ins schlaraffenland geliefert? was bist du denn für ein clown :D?

die spiele, die du da aufzählst sind im vergleich zum xbox360 spieleangebot doch nur lauwarme schinken. die bekommen höchstens bewertungen zwischen 70%-80%, wenn sony wieder mal ein wenig geld springen lässt.
 
Ja klar meinte ich sector, hab mich ja auf MS bezogen!

Wie du schon sagst, gibt es keine eindeutigen Verkaufszahlen! Wie denn auch wenn nicht ma die Hersteller sie haben!
 
LOL!

1. Diese Seite soll mir ersma beweisen, dass das echte Zahlen sind! Wenn nicht einmal MS echte Verkaufszahlen hat und sie deswegen auch nicht nennt, woher soll son Kinderverein Verkaufszahlen haben?????
Also brauchst du garnicht erst rechnen, anscheinend hast du nach der Grundschule nämlich Schluss gemacht mit Schule! Nur zur Info danach gings eigentlich weiter!!

2. Nein die Konsolen gammeln nicht alle bei Saturn und Co. rum!
Die kaufen ca. 10 Konsolen von jeder Sorte, die dann gammeln und wenn sie verkauft sind, dann bestellen sie neue! Ist schon schwer dass zu kapieren, du solltest lieber keinen Laden eröffnen!!!
Du würdest sicher nen riesiges Lager eröffnen nur um den Firmen alle ihre Produkte abzukaufen auch wenn sie sich net verkaufen, damit sie dort gammeln!
JAJA is schon klar, und nennt mich nen Clown!

3. Echt bemerkenswert, wie du jetzt schon Wertungen für Spiele abgeben kannst, die erst in ein paar Monaten erscheinen werden!
Meld dich mal bei der Gamepro oder so, die werden alle beeindruckt sein, weil sie dann immer die ersten sind die einen Test zu einem Spiel haben werden.
Ich seh es jetzt schon die Auflagen schießen in die Höhe!
 
Hahaha! echt witzig, diese sonyfanboys. kackst du dich vor verkaufszahlen an, weil die ps3 so schlecht dasteht? wie weit denkst du denn ist vgchartz.com von der realität entfernt? klar, die ps3 hat sich sicher schon 20 mio. mal verkauft, alles klar :D. aber du hast schon recht, den verkaufszahlen von vgchartz.com kann man nicht trauen, die ps3 hat sich niemals 3,5 mio. mal verkauft. weltweit vielleicht knapp 3 mio. mal.

so, jetzt verrate mir doch, wohin sony die 5,5 mio. ps3 ausgeliefert hat, wenn nicht zu den händlern. bei 3 mio. verkauft geräten gammeln bei saturn & co. noch tonnenweise herum. die haben eben geglaubt, die ps3 läuft besser. mittlerweile haben die konsolen aber schon ne meter dicke staubschicht.

wenn man sich die veraltete ps3-grafik anschaut, braucht man keine glaskugel, um zukünftige wertungen zu schätzen. woher willst du denn wissen, dass die spiele bessere bewertungen bekommen? echt bemerkenswert, haste sicher alle schon gespielt :D.
 
Mein Gott sectator!

Du und deine Zahlen! Du verstehst einfach nicht, dass es keine eindeutigen Verkaufszahlen gibt aber naja egal! Mir juckt es nicht ob MS 400 Millionen Konsolen verkauft, mir doch egal was hab ich davon! Und wenn Sony 300 Millionen Konsolen verkaufen würde, wär es mir egal, da hab ich doch nichts von!?!?! Darum versteh ich auch nicht warum Kinder wie du hier ein Produkt nieder machen müsst und ein Unternehmen himmel lobt! Hast du was davon bekommst du dafür Geld???
Ich habe keine PS3 also bin auch kein Sonyfanboy. Sorry dass ich versuche Objektiv zu bleiben und nicht den ganzen Tag die 360 zu loben und die PS3 zu verspotten, aber dann ist man sicher ein sofort ein Sonyfanboy! :)



Habe ich irgendwo geschrieben was für eine Wertung die Spiele bekommen werden????
Ich gehe lediglich davon aus, was ich gesehen habe und das fand ich persönlich gut, was nicht heißt dass sie eine Wertung über 70-80% bekommen, was ich auch nie behauptet habe!

Und nochmals NEIN die gammeln nicht alle bei Saturn und Co., die Firmen haben auch eigene Lager und Saturn wird sicher kein Lager für Sony errichten um ihre Konsolen zu lagern!
 
5 Millionen Konsolen wurden an die Händler ausgeliefert aber deine Zahlen von dem Kinder Verein dort sind doch absolut nichtssagend!

Wenn die morgen schreiben, dass Sony weltweit 40Millionen Konsolen verkauft hat, dann glaubst du dass auch sicher ne?

Wie süß! :)
 
Und verkauft wurden erst 10, Rest liegt im Laden. Seit Januar dümpelt das Teil fast genauso mies vor sich hin wie die PS3, nur die hat weniger Spiele und ist teurer.
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Mein Gott sectator!


Du und deine Zahlen! Du verstehst einfach nicht, dass es keine eindeutigen Verkaufszahlen gibt aber naja egal! Mir juckt es nicht ob MS 400 Millionen Konsolen verkauft, mir doch egal was hab ich davon! Und wenn Sony 300 Millionen Konsolen verkaufen würde, wär es mir egal, da hab ich doch nichts von!?!?! Darum versteh ich auch nicht warum Kinder wie du hier ein Produkt nieder machen müsst und ein Unternehmen himmel lobt! Hast du was davon bekommst du dafür Geld???

Ich habe keine PS3 also bin auch kein Sonyfanboy. Sorry dass ich versuche Objektiv zu bleiben und nicht den ganzen Tag die 360 zu loben und die PS3 zu verspotten, aber dann ist man sicher ein sofort ein Sonyfanboy! :)

Habe ich irgendwo geschrieben was für eine Wertung die Spiele bekommen werden????

Ich gehe lediglich davon aus, was ich gesehen habe und das fand ich persönlich gut, was nicht heißt dass sie eine Wertung über 70-80% bekommen, was ich auch nie behauptet habe!

Und nochmals NEIN die gammeln nicht alle bei Saturn und Co., die Firmen haben auch eigene Lager und Saturn wird sicher kein Lager für Sony errichten um ihre Konsolen zu lagern!
___________________________________

verkaufszahlen müssen auch nicht auf die konsole genau stimmen, du nase. ist doch kack-egal, ob sich die ps3 3 400 000 oder 3 423 781 mal verkauft hat. fakt ist eben, dass sich die ps3 richtig mies verkauft, da braucht man nicht viel diskutieren.

sony liefert die konsolen sehr wohl an die händler. sony ist zwar dämlich, aber den unterschied zwischen LAGERN und AUSLIEFERN kennen sogar die.

wenigstens hast du eingesehen, dass die zukünftigen ps3 spiele nix werden. mehr als 70-80% wirds nicht geben.
 
Zurück