Xbox 360: Auslieferungsziel haarscharf verfehlt

K

Kleiner Rockstar

Guest
Goreministers:

Microsoft tut ja nichts um die Probleme in den Griff zu kriegen! Eine Verlängerung der Garantiezeit behebt das Problem nunmal nicht!

Von ernstzunehmender Konkurrenz würde ich trotzdem noch sprechen. Auch bei Sony...
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Mal schaun was die nägsten 2 Jahre an Spielen erscheint.Dann wird man wohl klarer sehen.Und bitte nicht nur Rennspiele und Shooter.Binn mal gespannt wie Devil May Cry 4 auschaut.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall ein toller Erfog für Microsoft und man darf wohl gratulieren!

Auf Grund der derzeitigen Situation kommen solche Meldungen wohl nicht so toll! Während MS feiert ärgern sich Millionen von Kunden darüber dass ihre 360 schrott geht!

Meiner Meinung nach sollte MS wenigstens die 360 in den Geschäften zurückholen und dort auch die Lüfter einbauen. Denn wenn man sich ne 360 im Geschäft holt kanns gut und gerne sein dass man noch eine Konsole bekommt die letztes Jahr verbaut wurde.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Fast genau so haarscharf verfehlt wie SONY, das ist mal lustig.:D
 
S

sectator

Guest
MS muss schnell das ziel nachholen, sonst gibt es engpässe bei den xbox360 verkäufen. die ist eben nicht so ein ladenhüter, wie die ps3.
 
N

NoComment

Guest
jap, toller Erfolg. Hoffe das Xbox und auch die Playse 3 langsam (2-3 Jahren) zur Wii aufschließen. Könnte es nicht ertragen ;) wenn der Gamecube 1,5 mit Fuchtelsteuerung ;)mit Spielen überhäuft wird und die klassischen Next-Gen-Konsolen weniger bedient werden. Bin und bleibe nun mal ne "Grafikhure", he,he!
 
E

Entarno Adun

Guest
Von wegen haarscharf verfehlt, die haben es um millionen verfehlt!
ms wollte bis märz 2007 10 millionen durch verkaufen, und jetzt haben wir schon Juli und ms hat erst nur 11 millionen augeliefert!
also das teil ist zurzeit ein Regal wächter.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ist hier wieder verschärfte fanboysaison ?

@tumotu

knapp verfehlt wie sony, hä ? ;) dazu fällt mir nun garnichts ein...

@etarno adun

quatsch nicht. wo ist die 360 nen ladenhüter ?
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ goreminister
Die Zielgruppen zwischen Nintendo un Microsoft sind vielzu verschieden. Oder kannst du dir vorstellen am Weihnachtabend mit deiner Familie ne Runde Gears of War zu spielen. ;)
 
G

ginx

Guest
@McNintendo77

11,7 Mil - 33% kaputter Xbox360 = ;)
und von einen Erfolg kann man dann nicht mehr sprechen. Den wenn man alle kaputten abzieht sind nur noch genauso viele wie WII´s verkauft sind über ;) und die PS3 ist nur 2 mil dahinter! Was sich auch ändert wenn der Preis runter geht. Von daher.
Die xbox360 ist einfach von der Hardware her ein Stück schrott.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@ginx

aha. dann gib gerade kurz deine quelle an, wo bewiesen wird, das ms die reparierten konsolen mitzählt - dann bin ich auch so schlau wie du :D;)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Goreministers:

Microsoft tut ja nichts um die Probleme in den Griff zu kriegen! ??? wo hast du das her ? ich dachte die neuen Konsolen/Reparierten hätten ein komplett überarbeitetes Kühlset ? Da gabs doch auch diverse seite wo man sich das alte und das neue anschauen kann
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
@ echodeck

Wär aber auch schön wenn sie in die 360 die im Laden stehen eine neue Kühlung einbauen würden!

Wieso muss einem ersma die Konsole kaputt gehen bevor man ne vernünftige Kühlung bekommt?
 
P

powerpack

Guest
die einen verfehlen ihre ohnehin schon stark reduzierten verkaufziele (ms+sony) während der lachende dritte im bunde (nintendo) seine selbst gesteckten verkaufsziele ständig nach oben schraubt und trotzdem drüber liegt.

tja qualität und beständigkeit zahlen sich eben doch aus.

microsoft kann im übrigen froh sein nicht allzuviele konsolen verkauft zu haben, beim jetzigen hardware-desaster würden die kosten ja noch mehr explodieren.
 
G

ginx

Guest
Ich sag nur "Auslieferungsziel" ergo
Ausgeliefert. Darunter fällt auch
eine Umtausch konsole. Blos rechnet man nicht 1 sondern zb. 2 eine schickt der Kunde ein. Wenn er jetzt eine neue kriegt wurden 2 Ausgeliefert ;)! Die Auslieferungsmenge gibt rein garnix an. Verkaufte Einheiten sind wichtig. Rückläufer werden nicht wieder aus der Auslieferungsmenge rausgenommen.

Deswegen sind die Zahlen nur MarketingQuatsch
und sorry wenn ich hier xbox360 Fanboys höre die sich ihre Konsole schön reden wollen,
aber
Zur xbox360:
1. Die Konsole ist von der Hardware verarbeitung her mehr als schlecht.
2. Fürs OnlineSpielen bezahlen und dann noch selber die Spiele hosten (so macht man Geld !! :P )
3. Lüfter - sehr sehr Laut das ganze
4. Genreauswahl -
Die xbox360 ist ne fps Konsole , aber wenn man mehr auf Abwechslung steht ist man hier doch sehr falsch. Kinderfreundliche Titel oder Partygames sucht man auch vergeblich.
Ach ich könnt noch weiter machen aber langsam habe ich keine Lust mehr.

Redet euch noch weiter die xbox360 schön ^^
vielleicht wird Sie es ja irgendwann ;)
 
P

powerpack

Guest
@P1et
du hast absolut recht. ist mir übrigens auch vor kurzem (ca 1 Woche) passiert: hab mir eine xbox360 neu gekauft und ein modell von 2006-07 gekriegt?! is also nix mit hardwareverbesserung bei meinem modell! beweist unter anderem wie schlecht sich die box inzwischen verkauft.

bin mir sicher, dass ms dieses desaster schon vor monaten bekannt geworden ist und die haben trotzdem die alten modelle weiterverkauft. ja sogar die neue elite hat noch genau die selber hardwarekonfiguration, weshalb sie jetzt auch ne garantieverlängerung kriegt! das ist wirklich unzumutbar!
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Aja brasko wieso sollte man eine Konsole verbessern wenn NUR 33% der Konsolen schrott gehen???
Sag ma haste ne Meise?

Wie kann man ein Produkt nur so schützen?
Die 360 ist ne klasse Konsole, aber das ist doch echt nicht ok!

Wenn bei BMW 2% ihrer Wagen nen Produktionsfeher haben, stoppen sie die ganze Produktion und starten ne Rückhol-Aktion!
Nach deiner Ansicht sollte es aber besser so sein, dass man lieber sagt:
"Sollen sich die die Kunden darum kümmern, wenn ihr Auto kaputt geht sollen die es zurück bringen und dann reparieren wir es, wieso sollten wir den Fehler bei den anderen Autos beheben, dass amcht nur Arbeit und schließlich gehen ja net alle kaputt!"
 
G

ginx

Guest
"wenn ein stück schrott eine bessere grafik abliefert als die so edle ps3 , die ja komischer weise auch keiner kaufen will"

lol? Wo lebst du den.
Sie verkauft sich für den Preis sehr gut.
1. Grafik vergleich ich sag nur lol!
Vergleichst du Multiplattformtitel oder wie??
Dann vergleich du mal. Den auf welcher Plattform es Entwickelt wurde ist Ausschlaggebend.


"und das stück schrott verkauft sich auch noch doppelt so schnell als die tolle ps3 ... "

doppelt so schnell *rofl* ich sag nur 1 Jahr vorsprung!

"eher so sachen wie ... ähhh ...äh ... schadensmodel ... ähhh GT5 hat ja gar keins ...ähh"

soll kommen, aber wer brauch schon eins.
1. Sehen die Auto´s hammer aus und die Strecken auch ;) nicht so wie bei anderen und
2. kriege ich GT HD umsonst im Store ;) schonmal ein Autorennen bei xbox live umsonst gekriegt ;) ^^

Ach ach ach ....... ^^
 
Oben Unten