@Gojira
Nette Geschichte! ABER ich habe noch MEHR Glück gehabt, meine alte Premium 360 ging das zweite Mal kaputt und ich habe einen Brief, war ein Vordruck der EU, das ich auf Wandlung bestehen würde, sofern die Box ein drittes Mal kaputt gehen würde!!! So kam es dann auch, die Box ging das dritte Mal über die Wupper und ich legte wieder einen Schreiben bei, samt Rechnung und meiner Bank- und Kontodaten.......
2 Tage später bekam ich einen Anruf von MS, ich könne mich für die Auszahlung der 399,- entscheiden, oder man schicke mir OHNE Aufpreis eine 360 ELITE, bei welcher der RoD nicht mehr auftreten solle + 2 Spiele inklusive 3 Monate Goldmitgliedschaft! Als ich dann fragte wie lantge ich darauf warten müsse, würde mir zugesagt, dass es per Express kommen würde! Einen Tag später war meine Elite da.........
Bei dieser fehlte allerdings das HDMI Kabel, also wieder die Hotline angerufen.....
Mir wurden nach zahlreichen Anrufen und dem damit verbundenen zwei- bis dreiwöchigen Warten dann immer das Festplattentransferkabel zugesendet......
Erst nach dem vierten Anruf, und einer Wartezeit von fast 3 Monate bekam ich dann nicht mein HDMI Kabel, sondern auch einen weiteren kostenlosen schwarzen 360 Funk-Controller ;o)
Das nenne ich mal Service!!! Ok das mit dem Kabel hatte extrem lanmge gedauert, aber es kam ;o)