Xbox 360: Ausfallrate bei einem Drittel?

uuuii brasko, hab ich mich mal verrechnet - ist ja gleich gefundenes fressen für dich - blos weil du ein taschenrechner benutzen kannst heisst das nicht dass du helle bist.
für mich machen millionen - millarden keinen grossen unterschied, das sind bereiche die ein normalsterblicher nie erreichen wird. man kann wohl dazu sagen das wartungsarbeiten für server nie so viel kosten werden.
also, brasko, lass dich wie immer weiter von MS schröpfen - selbst dir kommt irgendwann die erkenntnis das du auf der dunklen seite stehst - diesen wirrwarr schreib ich nur wegen dir, anders kann man mit dir garnet reden, man muss auf dein niveau gehn damit du etwas raffst, auch wenn du es nicht zugeben willst. :-)
-12 millionen verkaufte 360 haha, jetzt wo`s ms an den kragen geht rundest du auf. haha brasko. peinlich 3D.
-weit bessere grafik, dass ich nicht lache.. the one and only ist gears of war und das ist auch bald geschichte.
lost planet uii wie ich das vermisse auf der ps3, nen mir doch bitte noch ein game was schon draussen ist welches man unbedingt für die ps3 braucht. rein gaarnichts - sooo sieht es nämlich aus.
- ja, ich erzähl dir was von lagfreien gamen auf der ps3, sogar lagfrei mit wlan und 32 spielern on. musst halt die richtigen games spielen .
tja, brasko wie lagfrei dein forza2 ist wissen wir ja :-)
-owned owned - 12er store in deutschland - 18 store in USA. keine gow maps in deutschland owne owned owned.
-ohne headset, du bist echt ein oberfred, resistance und motostorm gehn mit eadset du freak, aber wie willst du ne ahnung haben wenn du net mal PS3 gespielt hast.
-der grund für die verkauszahlen sind die verpeilten amis und der wucher preis der box, nix andres.
-jaja brasko, wer am meisten schiss hat merkt man an denen die bei jeder post die konkurenzkonsole in den mund nehmen - da bist du unangefochten auf platz 1. :-)
hast dir doch die falsche konsole gekauft brasko, völlig verunsichert der kleine bub!!
the time will crown the king


@buffalo bill
warum gerade jetzt wo die schlechten news der Box jeden MS boot das gehirn raus blässt, nene, 1 jahr hab ich hier mitgelesen, da gabs nur lächerliche post gegenüber der ps3.
man darf sich ja keine ps3 kaufen, sonst gehört man zu den fanboys die jeden rendertrailer für ingame grafik halten.
lieber zu den gehörn als zu den sackratten die mich als trottel hinstelln - 2 -3% und so, die kunden sind ja schuld jaja die spüch kennen wir alle - aber nicht jeder lässt sich wie brasko verraschem!!
 
Ich an sich habe nichts gegen die PS3 oder lobe die 360 als einzig wahre Konsole in den Himmel. Ja, Sony, der Verein, geht mir auf den Senkel, aber dafür kann das Gerät objektiv betrachtet nichts.
Ich bin mir sicher, beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, aber deswegen bashen ?
Nur vergeudete Zeit und verschwendeter Atem, weil man sich nur gegenseitig hochschaukelt und am Ende (?), fängt es wieder von vorne an, da nichts dabei rauskam bzw wird immer wieder das Gleiche aufgezählt.
Ist jetzt keine Anmache meinerseits, will ja keinen persönlich angreifen, ist nur meine Meinung.
 
Die PS3 ist einfach Klasse und eine Super kiste, davon träumte die 360 schon die letzten 2 Jahre.
 
Also ich hab da mal ne Frage,ihr sagt dass die neu hergestellten Xbox`s 360 nen erweiterten Kühler haben, ich hab meine im Mai 2007 gekauft is da der neue Kühler schon drinne?
Seit ich dieses Thema über die kapputten Xbox`s lese, mach ich mir wiklich sorgen um meine Xbox.Und wie lange dauert das eig. bis man seine reparierte Xbox 360 nach Einsendung widerbekommt?
 
Ich muss Buffalo Bill recht geben: Ein bisschen "bashen" gehört meiner Meinung nach dazu, schließlich stoßen in einem Multi-Konsolen-Forum gleich mehrere Fronten zusammen. Man kann es aber auch übertreiben und das ist in diesem Thread eindeutig der Fall...
 
Ok dann haben die "schlauen" Köpfe hier also keine Antwort...........
 
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Was mich immer wieder erstaunt ist die Leidensfähigkeit mancher 360-Nutzer. Meine 360 ist jetzt einmal ausgetauscht worden, ein zweites Mal werde ich das SPiel wohl auch noch über mich ergehen lassen aber wenn dann Konsole drei sich auch innerhalb kürzerer Zeit verabschiedet, werde ich mir definitiv Gedanken machen, welche Konsole statt dessen ins Haus kommt.


Ich mag die Konsole trotz ihrer Macken, aber irgenwann muss der Kunde auch dem Hersteller zeigen, dass die Schmerzgrenze erreicht ist.




------------------------------

Du hast wenigstens noch einen gesunden Verstand, so wie du, denkt ein normaler Mensch, ich kann die meisten hier auch nicht verstehen.:D
Vor allem nicht die die sich noch ne 2. als Ersatz holen.

Mir kommt erst ne 360 ins Haus wenn die Qualität der Hardware passt und es mehr Must Haves gibt.;)
 
auch wenn die xbox360 in ganz seltenen fällen kaputt geht, gibt es keine alternative dazu. wenn man die besten spiele mit der besten grafik zocken möchte und einen geilen online-service haben will, muss man zur xbox360 greifen. bei der ps3 kann man sich gleich begraben, das spieleangebot ist ja ein witz und die grafik haut keinen mehr vom hocker.
 
sectator hat folgendes geschrieben:

auch wenn die xbox360 in ganz seltenen fällen kaputt geht, gibt es keine alternative dazu. wenn man die besten spiele mit der besten grafik zocken möchte und einen geilen online-service haben will, muss man zur xbox360 greifen. bei der ps3 kann man sich gleich begraben, das spieleangebot ist ja ein witz und die grafik haut keinen mehr vom hocker.

-------------------------------------

Deine Ironie ist echt nicht mehr zu übertreffen.:D
 
Deine Ironie ist echt nicht mehr zu übertreffen.:D
___________________________

du weisst nichtmal, wie man ironie buchstabiert. es ist nunmal fakt, dass die xbox360 der ps3 haushoch überlegen ist. das sieht man nicht nur am besseren spieleangebot momentan und in zukunft, sondern auch an der geileren grafik. xbox live ist dem psn ebenfalls lichtjahre voraus. das psn laggt wie die hölle, es gibt kaum download content und das suchen nach freunden ist eine qual. bis weihnachten wird die xbox360 so weit davonziehen, dass man die ps3 gleich verschrotten kann. vielleicht taugt sie was als türstopper.
 
sectator hat folgendes geschrieben:

Deine Ironie ist echt nicht mehr zu übertreffen.:D

___________________________


du weisst nichtmal, wie man ironie buchstabiert. es ist nunmal fakt, dass die xbox360 der ps3 haushoch überlegen ist. das sieht man nicht nur am besseren spieleangebot momentan und in zukunft, sondern auch an der geileren grafik. xbox live ist dem psn ebenfalls lichtjahre voraus. das psn laggt wie die hölle, es gibt kaum download content und das suchen nach freunden ist eine qual. bis weihnachten wird die xbox360 so weit davonziehen, dass man die ps3 gleich verschrotten kann. vielleicht taugt sie was als türstopper.

----------------------------------------------------------

Oh man du und brasko tabasko solltet echt mal aufhören weiter so zu lügen, is ja echt schlimm mit euch.:D

Bessere Grafik, wenn ich mir GT4 HD und Uncharted angucke, wüsste ich jetzt nicht wo da nen Game auf der 360 besser aussehen würde, sorry.

Wenn FW 2.0 erst mal da ist, kann man in jedem Ps3 Game Voice und Textchat nutzen und von jedem Game auf die XMB zugreifen.
Jetzt schon kann man in der Freundesliste sehen was die Kumpels grade mit ihrer Ps3 machen und zb. in Resistance gehen und ihrem Spiel joynen.
Lags und Cheater gibt es dabei auch nicht, wie auch, kannst ja nirgends im Hexeditor oder der Konsole irgend welche Codes umschreiben, wie ihr wohl immer auf solche Gedanken kommt (CS ?).

Zum Zusatz-Content, da gebe ich dir recht der ist imo noch sehr knapp auf der Ps3, aber dafür können wir PSOne Klassiker auf die Platte laden, bockt echt die alten Games wie Crash Bandicoot Hochskaliert und mit Kantenglättung zu zocken.;)

Und Freunde finden soll schwer sein, hast wohl noch nix von der Option "Spielerbegegnungen" gehört/gesehen, da hebe ich schon allein von Resistance jedesmal 30 und mehr Einträge.:)

Tja und da nächste Woche schon die Preissenkung seiten Sony kommt, was M$ bis jetzt nicht mal geschafft hat, was sich die Kunden gewünscht haben, weis ich echt nicht wo euer Problem ist.:D
 
@tomaten-tumor-tumotu:

im gegensatz zur xbox360 hat die ps3 eine preissenkung auch nötig. die liegt wie blei in den regalen, ist auch kein wunder. aber schlappe 100 € bringen da nix, die klapperkiste muss schon auf 200 € runter, damit sich was tut.
das psn ist einfach eine schlappe, wie die konsole an sich. kaum content, lags ohne ende, wichtige features fehlen. da hilft auch kein billiger 3d-chat mit dem namen "home", der ursprünglich für ps2 gemacht wurde.
grafisch ist die ps3 einfach veraltet, daher sehen auch alle multiplattform titel auf der ps3 mies aus. sowas kann einfach nicht mit der xbox360 konkurieren. kein wunder, dass du die alten PS1-spiele zockst, da merkst du sowieso keinen unterschied zu den ps3-games :D.
die ps3 wird bald eingestellt, wahrscheinlich nach weihnachten. ich würde meine ps3 schnellstens verkaufen, vielleicht kriegt man noch 100 € dafür.
 
sectator hat folgendes geschrieben:

@tomaten-tumor-tumotu:


im gegensatz zur xbox360 hat die ps3 eine preissenkung auch nötig. die liegt wie blei in den regalen, ist auch kein wunder. aber schlappe 100 € bringen da nix, die klapperkiste muss schon auf 200 € runter, damit sich was tut.

das psn ist einfach eine schlappe, wie die konsole an sich. kaum content, lags ohne ende, wichtige features fehlen. da hilft auch kein billiger 3d-chat mit dem namen "home", der ursprünglich für ps2 gemacht wurde.

grafisch ist die ps3 einfach veraltet, daher sehen auch alle multiplattform titel auf der ps3 mies aus. sowas kann einfach nicht mit der xbox360 konkurieren. kein wunder, dass du die alten PS1-spiele zockst, da merkst du sowieso keinen unterschied zu den ps3-games :D.

die ps3 wird bald eingestellt, wahrscheinlich nach weihnachten. ich würde meine ps3 schnellstens verkaufen, vielleicht kriegt man noch 100 € dafür.

--------------------------------------------------

Wow, du holst dir also ne Ps3 wenn sie 399€ kostet ?:D
Nicht schlecht wenn selbst einer wie du ne Ps3 kauft, holen sich wohl alle 360 Besitzer ne Ps3.:)
Wie soll die Ps3 dann untergehen ?

Zum Rest kann ich mich nur noch wiederholen:

Bessere Grafik, wenn ich mir GT4 HD und Uncharted angucke, wüsste ich jetzt nicht wo da nen Game auf der 360 besser aussehen würde, sorry.

Wenn FW 2.0 erst mal da ist, kann man in jedem Ps3 Game Voice und Textchat nutzen und von jedem Game auf die XMB zugreifen.
Jetzt schon kann man in der Freundesliste sehen was die Kumpels grade mit ihrer Ps3 machen und zb. in Resistance gehen und ihrem Spiel joynen.
Lags und Cheater gibt es dabei auch nicht, wie auch, kannst ja nirgends im Hexeditor oder der Konsole irgend welche Codes umschreiben, wie ihr wohl immer auf solche Gedanken kommt (CS ?).

Zum Zusatz-Content, da gebe ich dir recht der ist imo noch sehr knapp auf der Ps3, aber dafür können wir PSOne Klassiker auf die Platte laden, bockt echt die alten Games wie Crash Bandicoot Hochskaliert und mit Kantenglättung zu zocken.

Und Freunde finden soll schwer sein, hast wohl noch nix von der Option "Spielerbegegnungen" gehört/gesehen, da hebe ich schon allein von Resistance jedesmal 30 und mehr Einträge.

Tja und da nächste Woche schon die Preissenkung seiten Sony kommt, was M$ bis jetzt nicht mal geschafft hat, was sich die Kunden gewünscht haben, weis ich echt nicht wo euer Problem ist.
 
Tuberculose-Tumotu hat folgendes geschrieben:


Wow, du holst dir also ne Ps3 wenn sie 399€ kostet ?:D

Nicht schlecht wenn selbst einer wie du ne Ps3 kauft, holen sich wohl alle 360 Besitzer ne Ps3.:)

Wie soll die Ps3 dann untergehen ?

Zum Rest kann ich mich nur noch wiederholen:

Bessere Grafik, wenn ich mir GT4 HD und Uncharted angucke, wüsste ich jetzt nicht wo da nen Game auf der 360 besser aussehen würde, sorry.

Wenn FW 2.0 erst mal da ist, kann man in jedem Ps3 Game Voice und Textchat nutzen und von jedem Game auf die XMB zugreifen.

Jetzt schon kann man in der Freundesliste sehen was die Kumpels grade mit ihrer Ps3 machen und zb. in Resistance gehen und ihrem Spiel joynen.

Lags und Cheater gibt es dabei auch nicht, wie auch, kannst ja nirgends im Hexeditor oder der Konsole irgend welche Codes umschreiben, wie ihr wohl immer auf solche Gedanken kommt (CS ?).

Zum Zusatz-Content, da gebe ich dir recht der ist imo noch sehr knapp auf der Ps3, aber dafür können wir PSOne Klassiker auf die Platte laden, bockt echt die alten Games wie Crash Bandicoot Hochskaliert und mit Kantenglättung zu zocken.

Und Freunde finden soll schwer sein, hast wohl noch nix von der Option "Spielerbegegnungen" gehört/gesehen, da hebe ich schon allein von Resistance jedesmal 30 und mehr Einträge.

Tja und da nächste Woche schon die Preissenkung seiten Sony kommt, was M$ bis jetzt nicht mal geschafft hat, was sich die Kunden gewünscht haben, weis ich echt nicht wo euer Problem ist.
____________________________________

kannste nicht lesen? bei 200 € kauf ich mir die ps3, mehr ist der kübel auch nicht wert. MS hat keine preissenkung nötig, die xbox360 geht weg wie warme semmeln. die ps3 muss man im laden unter der staubschicht ausgraben, bevor man sie kaufen kann. also besser einen archiologen mitnehmen, sonst findet man das grafik-fossil gar nicht. vor allem die multiplattformtitel sehen auf ps3 einfach furchtbar aus, kein vergleich zur xbox360. wer echte nextgen will, muss eben zur 360 greifen. kein wunder, dass sony-fanboys ps1 spiele mit ps3 games verwechseln :D. uncharted sieht aus, wie tomb raider auf ps1.

ich hab nie was von cheatern gesagt, bei den dauerlags kommt man beim psn gar nicht zum cheaten. psn hat null content, wichtige features fehlen, einfach zum wegwerfen.
 
sectator hat folgendes geschrieben:

Tuberculose-Tumotu hat folgendes geschrieben:



Wow, du holst dir also ne Ps3 wenn sie 399€ kostet ?:D


Nicht schlecht wenn selbst einer wie du ne Ps3 kauft, holen sich wohl alle 360 Besitzer ne Ps3.:)


Wie soll die Ps3 dann untergehen ?


Zum Rest kann ich mich nur noch wiederholen:


Bessere Grafik, wenn ich mir GT4 HD und Uncharted angucke, wüsste ich jetzt nicht wo da nen Game auf der 360 besser aussehen würde, sorry.


Wenn FW 2.0 erst mal da ist, kann man in jedem Ps3 Game Voice und Textchat nutzen und von jedem Game auf die XMB zugreifen.


Jetzt schon kann man in der Freundesliste sehen was die Kumpels grade mit ihrer Ps3 machen und zb. in Resistance gehen und ihrem Spiel joynen.


Lags und Cheater gibt es dabei auch nicht, wie auch, kannst ja nirgends im Hexeditor oder der Konsole irgend welche Codes umschreiben, wie ihr wohl immer auf solche Gedanken kommt (CS ?).


Zum Zusatz-Content, da gebe ich dir recht der ist imo noch sehr knapp auf der Ps3, aber dafür können wir PSOne Klassiker auf die Platte laden, bockt echt die alten Games wie Crash Bandicoot Hochskaliert und mit Kantenglättung zu zocken.


Und Freunde finden soll schwer sein, hast wohl noch nix von der Option "Spielerbegegnungen" gehört/gesehen, da hebe ich schon allein von Resistance jedesmal 30 und mehr Einträge.


Tja und da nächste Woche schon die Preissenkung seiten Sony kommt, was M$ bis jetzt nicht mal geschafft hat, was sich die Kunden gewünscht haben, weis ich echt nicht wo euer Problem ist.

____________________________________


kannste nicht lesen? bei 200 € kauf ich mir die ps3, mehr ist der kübel auch nicht wert. MS hat keine preissenkung nötig, die xbox360 geht weg wie warme semmeln. die ps3 muss man im laden unter der staubschicht ausgraben, bevor man sie kaufen kann. also besser einen archiologen mitnehmen, sonst findet man das grafik-fossil gar nicht. vor allem die multiplattformtitel sehen auf ps3 einfach furchtbar aus, kein vergleich zur xbox360. wer echte nextgen will, muss eben zur 360 greifen. kein wunder, dass sony-fanboys ps1 spiele mit ps3 games verwechseln :D. uncharted sieht aus, wie tomb raider auf ps1.


ich hab nie was von cheatern gesagt, bei den dauerlags kommt man beim psn gar nicht zum cheaten. psn hat null content, wichtige features fehlen, einfach zum wegwerfen.

-------------------------------------

Naja da nur Brasko Tabasko und du son Mist denken ist es wohl eh egal, was ihr sagt.:D

Mal sehen wann der Microsofto eure KI anpasst.;)
 
Zurück