Xbox 360 aus Asien?

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich befinde mich momentan im fernen Osten, und sehe die 360 fuer laecherliche 230 Euro (Premium) und Spiele (z.B. GoW) fuer 30 Euro. Meint ihr, ich koennt damit problemlos in Deutschland zocken? Z.B. kann ich damit auch deutsche Spiele laufen lassen, aisiatische Spiele mit XBL in Deutschland benutzen und auch deutsche updates aufspielen lassen etc.? Gibt es irgendetwas zu beachten? Waere fuer jegliche Hilfe dankbar.

Nisssin (moechtegern MS-Fanboy :mosh: )
 
Ich glaub da siehts schlecht aus.....
Aber hey kauf dir doch ne PS3... is eh viel besser:D
 
Geh in den Media Markt und frag dort nach einer der Gebrauchtkonsolen aus ihrer Weihnachtstestaktion! Das ist die Premium mit einem zweiten kabellosen Controller. Als Spiel gibt es PGR3 und Kameo dazu. Und wenn du Glück hast ist das Xbox-Live 3 Monatskärtchen auch noch unbenutzt! Das ganze kostet dich dann 299 Euro! Ist zwar 4-8 Wochen gebrauchte Ware aber, was viel wichtiger ist, du hast GARANTIE!!!

Bei dem Angebot, und selbst bei den neuen, originalverpackten, ungebrauchten (gleiches Paket) nur dann für 399 Euro kann mir keiner sagen das wäre zu teuer!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Geh in den Media Markt und frag dort nach einer der Gebrauchtkonsolen aus ihrer Weihnachtstestaktion! Das ist die Premium mit einem zweiten kabellosen Controller. Als Spiel gibt es PGR3 und Kameo dazu. Und wenn du Glück hast ist das Xbox-Live 3 Monatskärtchen auch noch unbenutzt! Das ganze kostet dich dann 299 Euro! Ist zwar 4-8 Wochen gebrauchte Ware aber, was viel wichtiger ist, du hast GARANTIE!!!


Bei dem Angebot, und selbst bei den neuen, originalverpackten, ungebrauchten (gleiches Paket) nur dann für 399 Euro kann mir keiner sagen das wäre zu teuer!

das nenne ich einen guten Vorschlag, ich stimme zu
 
Wenn´s keine Probleme mit dem Zoll gibt, dann würde ich die Konsole ( vorausgesetzt, es ist eine NTSC-Konsole ) sofort für den Preis mitnehmen - allerdings nur als Zweitkonsole zur PAL-XBOX360 ( nur so nebenbei : Die Festplatte und das nicht benötigte Zubehör würde ich dann wohl für rund 100 und mehr Euro verkaufen können ).

Es gibt einige PAL-Titel, die regionfree sind und sich so auf jeder XBOX360-Konsole, ob PAL oder NTSC, problemlos abspielen lassen.

Hinzu kommt, dass es viele Asia-NTSC-XBOX360-Titel gibt, die Du Dir für rund 35 Euro importieren kannst ( darunter dann teilweise auch Titel, die es bei uns entweder nicht, noch lange nicht oder zum doppelten Preis gibt ).

Online zocken dürfte dann hier bei uns auch kein Problem sein. Ich denke mal, dass es XBOX-Live relativ wurscht ist, ob Du eine NTSC- oder eine PAL-Konsole benutzt. Das Ziehen von Updates müsste auch funktionieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese auf eine bestimmte Region beschränkt sind. Aber das sind Punkte, bei denen ich mir auch nicht zu 100% sicher bin und wo ich noch mal ein wenig googlen, altavistan, lycosen oder ähnliches würde.

Klarer Nachteil der NTSC-Konsole : Was tun, wenn das Ding mal kaputt ist ?
Da der deutsche Microsoft-Support wohl keine NTSC-Konsole annehmen wird, muss dann wohl einer der diversen Konsolen-Bastler-Läden her. Und das ist dann mit Kosten verbunden ... dürfte aber auch alles machbar sein.

Also meine ganz klare Empfehlung ( die aber nur für denjenigen gilt, der sich auch in Zukunft NTSC-Versionen importieren möchte ) : KAUFEN !

Sunshine

P.S.: Eventuell braucht man dann hier noch einen Spannungswandler ( von 110 auf 220 Volt ), um die NTSC-Konsole am deutschen Stromnetz betreiben zu können.
 
Zurück