Xbox 360 Aufsteller

yeha stylisch :bigsmile: gefällt mir
 
Das sieht wirklich klasse aus, das Ding.

Aber meine Frau reißt mir den Kopf ab, wenn ich neben meinen Dreamcast Aufsteller noch einen X-Box Turm stelle. Vielleicht sollte ich für meine Sammlung irgendwann mal einen Hangar anmieten (oder zumindest eine kleine Garage).
 
Ich kann's noch immer nicht so richtig realisieren, dass schon in weniger als einem halben Jahr die Xbox 360 in den Ladenregalen aufschlagen wird.
...noch nie habe ich einer Konsole so entgegengefiebert...:praise:
 
Hhmm, ich find das Teil zwar stylisch, aber die ganze Zeit an so'nem Tisch stehen? Nein danke, da sitz ich lieber gemütlich in meinem Sessel!
 
@partykiller:
Was meinst Du wie mein Frauchen geschaut hat als ich mit nem Königreich der Himmel 2,5 mal 6,5m Pappaufsteller nach Hause gekommen bin, um ihr dann zu sagen, daß ichs in ihrem Zimmer aufstellen muß, da ich in meinem keinen Platz mehr hab :eek:
Also ich würd mir den Turm sofort ins Zimmer stellen!!
EDIT: Würde sicher super neben meinem Hyperlympics-Automat im Retro-Hartholzlook aussehen; quasi treffen der Generationen ;)
 
Sidwick hat folgendes geschrieben:

Ich kann's noch immer nicht so richtig realisieren, dass schon in weniger als einem halben Jahr die Xbox 360 in den Ladenregalen aufschlagen wird.
...noch nie habe ich einer Konsole so entgegengefiebert...:praise:

...noch nie habe ICH einer Konsole so wenig entgegengefiebert... :praise::bigsmile: Fand das alles so unspektakulär. Man wußte da wird ne neue Xbox angekündigt die recht bald erscheinen wird, aha, bessere Grafik, die alten Games... ok doll... Das ganze Spekulieren von wegen: "Was kann das Teil denn nun? Wie wird es mit den Games aussehen? Was ist neu? Wie ist der Controller? Was kann sie Spezielles?" das hat mir alles bissl gefehlt. Sie wurde vorgestellt, man weiß nun alles, sie kommt bald und gut ist. Spannung damit am Nullpunkt... Die Zeit mich auf das Teil zu freuen, wild zu spekulieren usw. fehlt einfach und das fand ich eigentlich immer ganz nett... Naja immerhin bleibt einem ja noch die PS3 und wohl besonders der Revolution zum Spekulieren und Freuen übrig. 8):)

Klar, ich find die auch geil und will die haben, aber nicht schon 2005! :crazy: Es kommt doch noch soviel geiles Zeug auf den aktuellen Konsolen raus (Zelda Ende des Jahres usw.), warum also so überhetzt schon wieder ne neue Hardware für teures Geld kaufen? :nut: Find das irgendwie echt nervig. Mal schauen wann ich die kaufe, aber am Ende geht der Hype dann wieder so ab, dass man doch gleich so ne dumme Kiste haben will... :meckern:
 
Das wundert mich schon etwas, gerade du Choci ;)

Falls ich was verpasst habe, aber warum hast du denn eine solche Abneigung gegen die XBox 360 ?
 
Wahrscheinlich die gleiche wie Cubey, sie haben beide ihren sinn für die Realität verloren.
Choci trauert um Kabelpads, die es natürlich weiterhin gibt, das ist im aber scheissegal und Cubey wär lieber angelogen und verarscht worden, statt was handfestes zu erfahren.
 
@Dan

Angelogen sicherlich nicht, aber ich fand die ganze Enthüllung und alles einfach tierisch langweilig. Das tolle MTV-Event, rofl...
Mir fehlte einfach das Spannende, das Besondere... Es kommt ne neue Konsole und ich bin so aufgeregt wie vorm Schlafengehen... WOW, das rockt... :knockout:
 
Wenn du dir nur die dt. Show gesehen hast, kann ich's verstehen, dann weisst du soviel über die neue Xbox wie mein Turnschuh.
Das Ourcolony Video war doch der wahre Kick.
Auf die PS3 warten ist keine Alternative, da liegt ein ganzes Jahr zwischen den Releases und dann noch ein Jahr drauf und wir haben die Revolution.
Das dir ein halbes Jahr Wartezeit auf ne neue Konsole zu wenig ist, dafür kann keiner was.;)

Ach ja, für Choci das erste Bild zum Kabelanschluß für's Pad. Ausserdem jede Menge Zubehör.
http://www.axbserver.de/axb/uploads/mediapool/Sonstiges/xbox360_zubehoer.jpg
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich die gleiche wie Cubey, sie haben beide ihren sinn für die Realität verloren.
Choci trauert um Kabelpads, die es natürlich weiterhin gibt, das ist im aber scheissegal und Cubey wär lieber angelogen und verarscht worden, statt was handfestes zu erfahren.

Äh ja! Also mir kommt der Kasten definitiv auch 1-2 Jahre zu früh raus. Denn irgendwie WILL ich noch keine neue Konsole. Finde das, wie so manche anderen auch, total überstürzt von Microsoft. Schnell mal die neue Konsole auf den Markt werfen. Gut, sie wollen den anderen die Userbasis wegschnappen, so wie es Sony mit der PS2 gemacht hat. Aber gerade deshalb sollte man den Windoof Hersteller boykottieren ;)

Aber wie Cubey es sagte. Hinterher entsteht wieder ein viel zu großer hype um den Scheiß, so dass man das Teil doch haben will :meckern:
 
Ich denke nicht, das sie überstürzt handeln, die neue Xbox ist doch schon seit Ewigkeiten in Planung, das neue Dashboard bzw. die arbeiten daran wurden so ähnlich schon zur GC vor 2 Jahren unter der Hand angekündigt.
Ja, die Lebenszeit der Xbox ist nicht so lange wie die der Playsies, die war mir aber schon bei der ersten zu lang.
Der Dreamcast war noch viel kürzer aktuell und der ist nach wie vor einer meiner all-time favorites.
 
Die Dreamcast ist wohl ein denkbar schlechter Vergleich. Die verschwand aus anderen Gründen schneller vom Markt.

Ich persönlich bin mit der XBox voll zufrieden, auch was sie technisch im Moment leistet. Naja, Microsoft geht halt den typischen Weg der PC Anwendung. Hier muss man möglichst jedes Jahr sein Rechner erneuern, sonst kann man die aktuellen Sachen eh nicht mehr gescheit nutzen. Genau aus dem Grund bin ich Konsolenspieler geworden und genau den Vorteil versucht Microsoft nun zu schrotten.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Die Dreamcast ist wohl ein denkbar schlechter Vergleich. Die verschwand aus anderen Gründen schneller vom Markt.

Ich persönlich bin mit der XBox voll zufrieden, auch was sie technisch im Moment leistet. Naja, Microsoft geht halt den typischen Weg der PC Anwendung. Hier muss man möglichst jedes Jahr sein Rechner erneuern, sonst kann man die aktuellen Sachen eh nicht mehr gescheit nutzen. Genau aus dem Grund bin ich Konsolenspieler geworden und genau den Vorteil versucht Microsoft nun zu schrotten.


Exzellent. Genau so isses. Ich hatte das ewige Aufrüsten sowas von satt, so dass ich seit Mitte der 90er höchstens drei oder vier Games wirklich intensiv auf'm PC gezockt habe.
 
Ohne´Kabel is auch ned schlecht ich Spiele mit dem Wavebird Controller.
 
Laß Dich nicht ärgern, Rock, Chocobo hat am Wochenende bestimmt wieder zuviel Sonne abgekriegt, daß muß sich erstmal legen, in den kühlen Gamezone-Räumlichkeiten:bigsmile::kiss:
 
Wer Intelligent ist kapierts auch ohne . und ,:bigsmile:
 
Zurück