Xbox 360: Arcade-Version und neue Bundles?

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Arcade-Version und neue Bundles? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Arcade-Version und neue Bundles?
 
kannst du französisch ? ich wüsste mal gerne, ob in die neuen premium-modelle auch schon das neue benq laufwerk eingebaut ist. dann brauche ich die elite nämlich nicht, da mir 20 gb mehr als ausreichen...
 
Französisch ist gar nicht so schwer wie manche denken ;)
Über das Laufwerk schreiben sie nichts, es wird nur angegeben, dass alle Versionen einen HDMI-Ausgang besitzen und mit Wireless-Controller daherkommen.
 
Also die ersten beiden Bundles sind echt mal interessant! Glaubt ihr dass man auch an der Stabilität geschraubt hat??
 
das hieße ja, dass die premium dann so viel kosten würde wie am anfang die core. Dann rückt meine zukünftige 360 ja immer näher in meinen preislichen Rahmen ;)
 
Hätte ich nicht schon eine Mongose, würde ich wohl auch bei den Angebot zuschlagen.;)
 
Na das sind doch sche.iss Bundle´s. so ein paar alte (außer COD 4) games, die man überall für wenige hinterhergeworfen bekommt. und dann kann man sich die games nicht mal selber aussuchen :-(
 
HÄ? Die Händler werden die Konsole wohl auch ohne Spiele anbieten. Lies mal die News! Dann kannst dir Deine Spiele auch selbst aussuchen.
 
ich wollte nur ein wenig darauf hinweisen wie genau so gegen sony gehetzt wurde als sie ähnliche bundle´s auf den markt geworfen haben ;)
 
Der Preiskampf im vollen Gange. Einzig Nintendo scheint sich nicht darum zu kümmern, weil sie es garnicht müssen.
 
Für so eine geile Konsole so niedrige Preise, hammer Angebote....Aufgrund dieser Angebote und die Toptitel die es für die 360 gibt..gehn die Verkauszahlen denke ich nochma gegen Weinachten richtig in die Höhe...

Xbox360 4ever
 
Fast jeder hier bevorzugt eine Konsole, also ist jeder nen Fan aber doch nicht immer gleich ein sogenannter Fanboy (also nen Bekloppter).

Ich hab zig Konsolen, trotzdem find ich manche besser als andere, das ist doch normal und geht wohl den meisten so.
Genauso nerven mich die Leute, die ja ach soooo neutral tun, meist sind sie es doch nicht.
Vielleicht sollte mal jeder bei sich anfangen und nicht immer nur über die anderen meckern.

Hardcore Idioten die eine Konsole immer als Übergott darstellen muss man halt ignorieren und davon gibts hier ja nicht so sehr viele, auch wenn gern so getan wird.
 
Wer blickt denn da noch durch? Mein Kollege will sich vielleicht eine holen aber bei dem Durcheinander...
 
es war mal so einfach eine Konsole zu kaufen...wenn die so weiter machen wirds am Konsolenmarkt bald wie am PC Markt zugehn.

Hoffentlich besinnen sich die Entwickler bald mal wieder auf die wahren Vorteile einer Konsole: Ohne Hirn kaufen,einschalten und Spass haben...
Sonnst gibts bald Aufrüst-kits,damit man GoW3³ mit vernünftigen FPS zocken kann -_-

greetz
Nudel
 
MS packt 2 Spiele in die Xbox 360. Ob die Aktion nur in den USA gilt, bleibt abzuwarten.
------------

Microsoft Gives Away Two Games With 360s

Microsoft this morning confirmed part of the bundle rumor that's been ravaging the Internet for weeks: All Xbox 360s and Xbox 360 Elites will now come with free copies of Forza Motorsport 2 and Marvel Ultimate Alliance, a $90 value.

Better still the price for the consoles will not be going up, which is very much like a price drop in my mind. According to the press release, posted after the jump, both the bundled 360 (at $350) and the bundled Elite (at $450) will be available by the end of the month.

The fact that this is called the Holiday Bundle, makes me think it's not going to last. So if you're in the market for the 360 now might be a good time to jump on board.

http://kotaku.com/gaming/top/microsoft-gives-away-two-games-with-360s-308136.php


-------------------
Man merkt es wird Weihnachten, jetzt kommen alle mit den Bundles raus. Für alle Neukonsolenkäufer wirds jetzt wohl ein Angebot nach dem nächsten geben. Jetzt beginnt die Zeit wo man zuschlagen kann
 
Zurück