Xbox 360 Arcade Frage!

Woozie

Bekanntes Gesicht
So ich machs kurz.

Hat die neue Xbox 360 Arcade auch einen HDMI Port?

und ich machs kurz und bin beleidigt das meine premium keinen hat :(

Ich bin auch beleidigt, hab mir extra für HDMI die Elite gekauft. :-(

Ich bin nicht beleidigt, weil die Bildqualität mit VGA genauso gut ist und der Sound bei mir über die Anlage kommt.

Kein Nachteil zu HDMI also.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht beleidigt, weil die Bildqualität mit VGA genauso gut ist und der Sound bei mir über die Anlage kommt.

Sehe ich eigentlich fast genauso.
Ich brauche keinen HDMI Anschluss da ich mir erst in frühstens 2 oder 3 Jahren einen HD-Fernseher besorgen werde und einen riesen Vorteil gegenüber VGA, ausser das der Sound unkomprimiert ist, eigentlich nicht.
Da ich mit meiner 'kleinen' 5.1 Anlage zufrieden bin, stört mich auch der Punkt nicht.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Sehe ich eigentlich fast genauso.
Ich brauche keinen HDMI Anschluss da ich mir erst in frühstens 2 oder 3 Jahren einen HD-Fernseher besorgen werde und einen riesen Vorteil gegenüber VGA, ausser das der Sound unkomprimiert ist, eigentlich nicht.
Da ich mit meiner 'kleinen' 5.1 Anlage zufrieden bin, stört mich auch der Punkt nicht.
bin gleicher ansicht!

Ja sie hat einen HDMI-Port, steht auch im OXM und diversen Magazinen.

Ich wär froh überhaupt mal Ton zu haben :(
Hab die Konsole über den YUV Anschluss laufen.Der hat aber keinen roten und weißen EIngang für die audio kabel un nu habsch keine Ahnung wo ich die beiden Kabel anschließen muss :blackeye:
Hab mir grad n HDMI Kabel gekauft.Hoffe das löst mein Problem.Vielleicht kann mir ja trotzdem einer verraten wo ich die Kabel anschließen muss.danke schon mal.

Kaito Kid hat folgendes geschrieben:

Ich wär froh überhaupt mal Ton zu haben :(

Hab die Konsole über den YUV Anschluss laufen.Der hat aber keinen roten und weißen EIngang für die audio kabel un nu habsch keine Ahnung wo ich die beiden Kabel anschließen muss :blackeye:

Hab mir grad n HDMI Kabel gekauft.Hoffe das löst mein Problem.Vielleicht kann mir ja trotzdem einer verraten wo ich die Kabel anschließen muss.danke schon mal.

Hä??? Ich hoffe ich kapiers richtig.

Also: bei Component kommen drei Stecker in den TV - blau, grün und rot. An einem Component-Kabel hängen aber normalerweise noch drei weitere Cinch-Stecker dran, nämlich nochmal rot, weiß und gelb.

siehe hier: http://www.hardwareschmiede.de/images/content/Big-ben%20HD%20Component%20cable.jpg

Gelb ist egal, das liefert das Videosignal - aber rot und weiß kommen einfach in die Stereoalage oder den Cinch-Eingang des TV. Schon hast du Sound.

Zurück