xbox 360 anschlusskabel wie anschliessen?

rayman1703

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe das vga kabel und wollte es an einen lcd fernseher mit vga anschluss anschliessen.schön und gut aber was mach ich mit den audio kabeln?habe sie in die audio eingänge beim fernseher gesteckt.aber es kommt kein ton.kann es sein dass der vga anschluss und die cinch audio eingänge nicht zusammen funktionieren?was ist dann der sinn der audio kabeln?was soll ich jetzt machen?

Weis wer einen möglichst günstigen lcd tv mit vga anschluss und cinch audio eingänge? Sollte so um die 50 cm bildschirm haben und ca 1024 x 720 auflösung.habe schon überall gesucht.die meisten haben alle nur 640 x 480 pixel auflösung.und die kosten 500 euro?da kann ich gleich ein hdtv kaufen.

Hat wer einen gebrauchten?
 
Also das beste ist eh, wenn Du den Ton über deine Anlage laufen lässt. Und an der müssten ja genug freie Chinch-Plätze sein. Oder noch besser, Du besorgst dir ein Optisches Kabel und lässt den Ton Digital in die Anlage laufen.

Wenn Du allerdings dies nicht hast ... dann kann ICH Dir auch nicht weiterhelfen.
 
@Rayman:
Bei meinem VGA Kabel lag noch ein kleiner Cinch auf Klinkenstecker Adapter bei. Den Adapter habe ich dann in neben den VGA Eingang in den LCDTV gesteckt und die Cinch Stecker in den Adapter und dann sollte Dein Prolem gelöst sein.

Davon ab muss ich aber Dajok recht geben, am besten den Ton über eine Anlage laufen lassen. Selbst günstige Anlagen haben auf jeden Fall einen besseren Klang als die TV Boxen.
 
Dem (original XBox) VGA-Kabel liegt ein Adapter dabei, so dass Du von "Chich" auf "Klinke" wechseln kannst. Und bei jedem HD-TV mit VGA-Eingang ist auch ein Eingang für den Sound da! Schau mal genau nach. Bei mir war dieser Eingang auch gut "versteckt" ;).
Aber ich muss den beiden Vorrednern zustimmen: Lass den Sound über eine Anlage laufen. 5.1.-Systeme gibts ja mittlerweile schon ziemlich günstig. Und da alle Xbox-Spiele mit 5.1.-Sound laufen, lohnt sich das auf alle Fälle!
 
Zurück