Xbox 360: Abwärtskompatibilität-Update erschienen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Abwärtskompatibilität-Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Abwärtskompatibilität-Update erschienen
 
Jaaaaaaa, PGR 2 ist dabei, ich krieg mich nicht mehr. Das Ding hab ich seit Wochen bei mir liegen (am Flohmarkt gekauft um € 10,-- original verpackt *gg*) weil ich dachte es läuft. Jetzt aber..... Oh gott, ich hoffe das funktioniert über VGA. Das sollte man auch endlich mal in den Griff bekommen mit den 50/60 Hz...
 
Also DAS ist so ziehmlich der einzige Kritikpunkt den ich an der 360 habe. Bei mir (hab VGA Kabel dran) läuft fast kein Xbox1 Spiel. Das ist zum Kotzen liebe MS Leute.

Und wenn dann mal doch eins läuft, wie Panzer Dragoon Orta, ja dann kackt es nach Level 3 ab. Weiß jemand ob das mal gefixed wurde?

So freut sich ne Freundin von mir, die bekommt meine alten nicht lauffähigen Spiele von mir geschenkt...bin ja doch nen ganz sozialer :)
 
PGR2, Morrowind? Endgeil! Wenn MS jetzt meine Box dann mal repariert schickt, dann geht´s ab :-)
 
ist das nicht bisschen viel.gingen die etwa alle nicht.(lauffähig)echt schreg.
 
Das sind ja ne ganze Menge! Aber eigentlich nichts dabei worauf ich nicht verzichten könnte. Riddick wär immer gut gewesen aber da kommt ja n überarbeitetes. Trotzdem gut gemacht! :)
 
Nachdem laut offizieller Liste (04/2007) ca. 330 XBOX-Games unterstützt wurden kommen nun weitere 65 Titel dazu. Fehlen nicht mehr sehr viele um die knapp 500 erschienenen XBOX-Titel auf der 360er zu zocken.
 
Yeah wieder keibn Prince of Persia.... YEAH YEAH

ich bin so glücklich das ich 2 Teile meiner Lieblingsserie immer noch nicht zocken kann mit meiner 360...

ich kotze dann erst einmal weiter...^
 
Wann lassen die mich endlich Oddworld: Strangers Vergeltung auf der 360 zocken!!!
Hab´ doch so gehofft. Jetzt heißt es schon wieder Monate warten und bangen, dass Microsoft noch weitere Updates nachschiebt.
 
Kein Mercenaries ? -.-
Ich hoffe das es beim nächsten Update dabei sein wird
 
Ich glaub ich onanier gleich! Was anderes kann ich zu dieser Liste nicht sagen! Und dann wird gleich PGR2 eingeschmissen wenn die Box aus der Reparatur wieder zurück ist!
 
@fighter:

Mercenaries war beim letzten Update schon dabei.
 
"Strangers Vergeltung" und "Chronicles of Riddick" wären auch noch zwei Wunschkandiaten von mir. Ein anderer, nämlich PGR2 wurde schon erfüllt. Natürlich gleich probiert und funzt, sogar mit 720p und VGA !! Gut, ruckelt zwar im Vorspann wie Sau (auf 480 p nicht) aber im Rennen läufts perfekt. Halt, doch nicht ganz. Wenn man "Zeitfahren" und einen der möglichen 2 Punkte (weiß nicht mehr wie die heißen) auswählt ist bei einem der beiden (beim anderen nicht komischerweise) der Fahrzeugwahl dann der Bildschirm schwarz. Erst wenn man den Stick bewegt lüftet sich der Vorhang kurz und man sieht die Autoauswahl, Bruchteile später ist wieder schwatz. Haben die wohl übersehen. Aber egal, der Rest funzt soweit wunderbar ! Weiter so.....
 
Fighter hat folgendes geschrieben:

Kein Mercenaries ? -.-

Ich hoffe das es beim nächsten Update dabei sein wird




Thunk hat folgendes geantwortet:

@fighter:


Mercenaries war beim letzten Update schon dabei.


Und es läuft prächtig. Kein Ruckeln, keine Grafikfehler, nix!
 
Silent Hill 2 läuft entgegen der Angaben in der Abwärtskompatibilitäts-Liste nicht. Es hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie Jet Set Radio Future beim April-Update,und zwar das etwas mit der Emulator-internen Nummerierung nicht hinhaut.
Es läuft nur die amerikanische Fassung "Silent Hill 2: Restless Dreams", nicht aber die europäische Version "Silent Hill 2: Inner Fears". Ich hoffe mal das wird beim nächsten Update noch nachgereicht.
Ebenfalls wäre es gut wenn alle Spiele in der Liste mit 60 Hz laufen würden und ich bei Spielen wie z.B. "XII" und "Stubbs the Zombie" nicht immer erst auf 50 Hz umschalten müsste.
 
Silent Hill 2 läuft entgegen der Angaben in der Abwärtskompatibilitäts-Liste nicht. Es hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie Jet Set Radio Future beim April-Update,und zwar das etwas mit der Emulator-internen Nummerierung nicht hinhaut.
Es läuft nur die amerikanische Fassung "Silent Hill 2: Restless Dreams", nicht aber die europäische Version "Silent Hill 2: Inner Fears". Ich hoffe mal das wird beim nächsten Update noch nachgereicht.
Ebenfalls wäre es gut wenn alle Spiele in der Liste mit 60 Hz laufen würden und ich bei Spielen wie z.B. "XII" und "Stubbs the Zombie" nicht immer erst auf 50 Hz umschalten müsste.
 
Wo bleibt Prince of Persia 2&3??

Verdammt... :-((
 
Zurück