Xbox 360: Abwärtskompatibilität-Update erschienen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Abwärtskompatibilität-Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Abwärtskompatibilität-Update erschienen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jaaaaaaa, PGR 2 ist dabei, ich krieg mich nicht mehr. Das Ding hab ich seit Wochen bei mir liegen (am Flohmarkt gekauft um € 10,-- original verpackt *gg*) weil ich dachte es läuft. Jetzt aber..... Oh gott, ich hoffe das funktioniert über VGA. Das sollte man auch endlich mal in den Griff bekommen mit den 50/60 Hz...
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also DAS ist so ziehmlich der einzige Kritikpunkt den ich an der 360 habe. Bei mir (hab VGA Kabel dran) läuft fast kein Xbox1 Spiel. Das ist zum Kotzen liebe MS Leute.

Und wenn dann mal doch eins läuft, wie Panzer Dragoon Orta, ja dann kackt es nach Level 3 ab. Weiß jemand ob das mal gefixed wurde?

So freut sich ne Freundin von mir, die bekommt meine alten nicht lauffähigen Spiele von mir geschenkt...bin ja doch nen ganz sozialer :)
 
G

gyroscope

Guest
PGR2, Morrowind? Endgeil! Wenn MS jetzt meine Box dann mal repariert schickt, dann geht´s ab :-)
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
ist das nicht bisschen viel.gingen die etwa alle nicht.(lauffähig)echt schreg.
 
M

Master 235

Guest
Das sind ja ne ganze Menge! Aber eigentlich nichts dabei worauf ich nicht verzichten könnte. Riddick wär immer gut gewesen aber da kommt ja n überarbeitetes. Trotzdem gut gemacht! :)
 

Ulwe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Nachdem laut offizieller Liste (04/2007) ca. 330 XBOX-Games unterstützt wurden kommen nun weitere 65 Titel dazu. Fehlen nicht mehr sehr viele um die knapp 500 erschienenen XBOX-Titel auf der 360er zu zocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Yeah wieder keibn Prince of Persia.... YEAH YEAH

ich bin so glücklich das ich 2 Teile meiner Lieblingsserie immer noch nicht zocken kann mit meiner 360...

ich kotze dann erst einmal weiter...^
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Wann lassen die mich endlich Oddworld: Strangers Vergeltung auf der 360 zocken!!!
Hab´ doch so gehofft. Jetzt heißt es schon wieder Monate warten und bangen, dass Microsoft noch weitere Updates nachschiebt.
 

Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Kein Mercenaries ? -.-
Ich hoffe das es beim nächsten Update dabei sein wird
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich glaub ich onanier gleich! Was anderes kann ich zu dieser Liste nicht sagen! Und dann wird gleich PGR2 eingeschmissen wenn die Box aus der Reparatur wieder zurück ist!
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
@fighter:

Mercenaries war beim letzten Update schon dabei.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Strangers Vergeltung" und "Chronicles of Riddick" wären auch noch zwei Wunschkandiaten von mir. Ein anderer, nämlich PGR2 wurde schon erfüllt. Natürlich gleich probiert und funzt, sogar mit 720p und VGA !! Gut, ruckelt zwar im Vorspann wie Sau (auf 480 p nicht) aber im Rennen läufts perfekt. Halt, doch nicht ganz. Wenn man "Zeitfahren" und einen der möglichen 2 Punkte (weiß nicht mehr wie die heißen) auswählt ist bei einem der beiden (beim anderen nicht komischerweise) der Fahrzeugwahl dann der Bildschirm schwarz. Erst wenn man den Stick bewegt lüftet sich der Vorhang kurz und man sieht die Autoauswahl, Bruchteile später ist wieder schwatz. Haben die wohl übersehen. Aber egal, der Rest funzt soweit wunderbar ! Weiter so.....
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Fighter hat folgendes geschrieben:

Kein Mercenaries ? -.-

Ich hoffe das es beim nächsten Update dabei sein wird




Thunk hat folgendes geantwortet:

@fighter:


Mercenaries war beim letzten Update schon dabei.


Und es läuft prächtig. Kein Ruckeln, keine Grafikfehler, nix!
 

Games Xtreme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Silent Hill 2 läuft entgegen der Angaben in der Abwärtskompatibilitäts-Liste nicht. Es hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie Jet Set Radio Future beim April-Update,und zwar das etwas mit der Emulator-internen Nummerierung nicht hinhaut.
Es läuft nur die amerikanische Fassung "Silent Hill 2: Restless Dreams", nicht aber die europäische Version "Silent Hill 2: Inner Fears". Ich hoffe mal das wird beim nächsten Update noch nachgereicht.
Ebenfalls wäre es gut wenn alle Spiele in der Liste mit 60 Hz laufen würden und ich bei Spielen wie z.B. "XII" und "Stubbs the Zombie" nicht immer erst auf 50 Hz umschalten müsste.
 

Games Xtreme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Silent Hill 2 läuft entgegen der Angaben in der Abwärtskompatibilitäts-Liste nicht. Es hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie Jet Set Radio Future beim April-Update,und zwar das etwas mit der Emulator-internen Nummerierung nicht hinhaut.
Es läuft nur die amerikanische Fassung "Silent Hill 2: Restless Dreams", nicht aber die europäische Version "Silent Hill 2: Inner Fears". Ich hoffe mal das wird beim nächsten Update noch nachgereicht.
Ebenfalls wäre es gut wenn alle Spiele in der Liste mit 60 Hz laufen würden und ich bei Spielen wie z.B. "XII" und "Stubbs the Zombie" nicht immer erst auf 50 Hz umschalten müsste.
 

NoXter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Wo bleibt Prince of Persia 2&3??

Verdammt... :-((
 
Oben Unten