Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Keine weiteren Updates mehr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Keine weiteren Updates mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Keine weiteren Updates mehr?
 
hmpf, dabei hab ich extra "Kingdom Under Fire: Heroes" beim örtlichen Saturn günstig erstanden und nu wird das nix mehr damit, schade eigentlich...
 
Einmal mehr wird der Xbox-User verarscht. Aber der Grund ist wohl der gleiche wie bei den aktuellen Modellen der PS3, dort ist die PS2-Unterstützung weggefallen: Die Leute sollen gefälligst neue Spiele kaufen und nicht die alten Xbox/PS2-Games zocken, die sie wahrscheinlich billig gebraucht gekauft haben. Davon haben MS und Sony ja nichts.

Da lobe ich mir Nintendo bzw. die Wii. Damit kann man alle Gamecube-Spieleperlen ohne Probleme spielen.
 
Mittlerweilen interessiert es mich auch nicht mehr. Zocke in letzter Zeit wieder öfters mit der alten Konsole. Aber es würde mich auch nerven, wenn ich diese nicht mehr hätte.
 
wär nett gewesen, wenn du mal versucht hättest die meldung mit deinen eigenen worten wiederzugeben - und nicht krampfhaft nach synonymen gesucht hättest ;)
 
Mir ist da mittlerweile ziemlich egal. Die besten xbox Games laufen eh alle auf der xbox360 auch und auf die restlichen alten xbox Games kann ich eh verzichten. Da spiel ich lieber die ganzen Neuen Sachen:)
Außerdem finde ich das MS der Abwärtskompatibilität eh genug Aufmerksamkeit geschenkt hatte...das war schon in Ordnung so!
 
@hektor

Das ist nunmal dabei wenn man wissentlich eine subventionierte Konsole kauft die über den Verkauf von Spielen wieder gegenfinanziert werden muss.
 
Ich will endlich Top Spin, Oddworld: Strangers Vergeltung und Chronicles of Riddick auf der 360 spielen können.
Alles keine Top-Titel? Ist klar Microsoft...
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Ich will endlich Top Spin, Oddworld: Strangers Vergeltung und Chronicles of Riddick auf der 360 spielen können.

Alles keine Top-Titel? Ist klar Microsoft...


---

Chronicles of Riddick kommt eine Neuauflage für die XBox360 mit HD-Grafik und neuen Levels

Also von mir aus können sie die Abwärtskompatibilität jetzt auch sein lassen, zock mittlerweile auch nur noch die neuen Sachen
 
Wen interessiert sich eigentlich noch an Xbox Spiele bei dem derzeitigen Spiele-Line-Up der 360? Wer noch auf der 360 alte Xbox Spiele zockt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
 
Hab vor kurzem Black und Far Cry wieder einmal eingelegt. Ich war wirklich erstaunt was die alte Xbox noch für eine Grafik zusammenbrachte. Einzig Far Cry war in den Format 4:3, was mich ein wenig enttäuschte, dafür war Black umso schöner(für Xbox1 Verhältnisse).
 
@Lostboy..
Alte Games werden auf der 360 hochskaliert, sah auf der xbox nicht so gut aus wie auf der 360. Gerade bei Black hab ich das bemerkt.

@Topic..
Ich finde auch es wird langsam Zeit keine Zeit mehr für alte Games zu verbraten und es in neue Features und andere Dinge zu investieren. 2 Jahre abwärtskompatibel sind mehr als genug.
 
ich finde immer noch dass die timesplitters spiele fehlen :(
ich mein, was für gute splitscreen shooter, die man notfalls auch mal offline spielen könnte (mit bots!!!!!!) gibt es denn auf der 360?
neuerdings wird es ja zudem immer mehr mode, dass man noch nichmal mit splitscreen online gehen kann (GOW, timeshift, lost planet, ...)
find das voll schade dass die alten knackigen 4 spieler sessions aussterben =(
 
Ich bin froh, das sich Microsoft auf das wesentliche besinnt, wer spielt schon alte Xbox Games auf der Xbox 360 ? Vielleicht Sammler mehr aber auch nicht und ich bin immer noch auf Mircosoft sauer, das sie einfach damals die alte Xbox hängen gelassen haben, das Teil wurde kaum ausgereizt, Xbox 360 hin oder her, meine alte Xbox wird immer meine Nummer 1 unter den Konsolen sein.

Wer erinnert sich noch an Half Life 2, Riddick, Max Payne, Oddworld, Far Cry usw. ? Ich zocke sie immer noch auf der alten Box.
 
ja kein wunder das ihr die games net haben wollt xD ich mein so viele exklusive geile titel gab es darauf nicht xD
aba dann meckern jaaaaaaaaaa die ps3 kann nicht alles abspielen xD
oh man
 
Yo...Bruce...ändert diese News irgendetwas an der sagenhaften...nein, schon legendären, Abwärtskompatibilität des Blu Ray - Player´s von Sony?

"Edit by chöb".;)
 
Egal ob PS3 oder 360, ich frag mich, warum es nicht möglich ist, nahezu alle Spiele von den Vorgänger-Konsolen zocken zu können...
Das sollte nicht mal als besonderes Feature angepriesen werden, sondern eine Selbstverständlichkeit sein.
 
@ Darkness01

Ganz deiner Meinung.:D

Und bei SONY denke ich wird es immer eine Version mit BC und eine ohne, Kaz sagte doch, wenn die Kunden weiterhin eine Ps3 mit PS2 BC wünschen dann kriegen sie auch eine.;)
 
Zurück