Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 ab 199,99 Euro: Preissenkung offiziell
 
Sehr gut! Runter mit den Preisen! Jetzt gerät die Konkurrenz ein wenig unter Zugzwang was den Preis betrifft...ich schätze es wird auch im Hause Sony noch eine saftige Preissenkung in diesem Jahr geben.

Aber der Spruch mit dem 42 % Marktanteil gemessen an den Erlösen ist ja mal wieder typischer Marketing Blödsinn...klar das man bei dem RoD-Problem nicht gerne über den Marktanteil bei den Ausgaben redet :-)
 
200euro ist schon ein sehr sehr sehr guter preis auch wenn man keine Festplatte hat, aber man muss auch bedenken das die Arcade jetzt zum halben preis der Ps3 zuhaben ist.

also wenn ich mit den gedanken spielen würde mir jetzt eine Next-gen console zu kaufen würde ich die 360 nehmen
-bester Preis
-beste Spiele

und seinen wir mal ehrlich das sind die wichtigsten faktoren
wenn die konsole billig ist kann ich mir noch spiele kaufen, die dann auch noch richtige hammer titel sind.
----------------------------------------------
bitte bitte bitte
macht aus dieser news keinen Fanboy war :)
 
Cool, 199 Euro ist echt günstig für so eine Monstergrafik-Konsole. Egal ob vom Leistung oder Spiele her, da kann der Wii im Moment überhaupt nicht mithalten. Ich frage mich nur, inwieweit der RoD ausgemerzt ist, denn man hört ja immer noch davon...
 
Auf Nintendo senkt mal den Preis vom Wii und 199 € für eine Xbox 360 ist ein super Preis, wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich sie glatt kaufen.
 
@Nissin: Und wo? *g* Also in letzter Zeit habe ich von keiner großen RoD-Meldung mehr gelesen. Dass das Problem nachwie vor da ist und die Ausfallrate höher als bei der Konkurrenz ist, ist klar, aber in letzter Zeit kann ich mich an keine Skandal-Meldung bezüglich RoD mehr erinnern?
 
@ Claer also einen FAN Boy War würdest wie folgt anzetteln,

"Die Leadership von MS und seiner XBOX360 wird jetzt noch weiter ausgebaut, gerade in Hinblick auf die gravierende Fehler der WII die heute offiziell bekannt geben wurden und Sony´s dahin vegtierend PS3 !
oder du gehst auf PC Gamerseiten für den Preis bekommt ihr nicht mal ne Geforce Gt8800 ! ";-)

An alle anderen denke mal das ist was man vom Hasi gerne als Osterpresent bekommen will :-D
 
...Respekt...einen so grossen Schritt hatte ich nicht erwartet...die box ist jetzt wirklich ein Mainstreamtaugliches Produkt geworden...bin nur mal gespannt wie der Preis von Rock Band dann ausfällt....wenn hier ein Massenmarkt angesprochen werden möchte kann ich das Rock Band Bundle nicht für up to 200 verkaufen...das wär ja dann teuerer als die konsole an sich....mal sehn....
 
man kann hier so viel schimpfen wie man möchte, aber das ist mal ein sehr guter zug von microsoft.
immer runter mit den preisen, die konkurrenz wird da auch nachziehen und der käufer ist dabei der gewinner.
jetzt wird meine schwester zum geburtstag auch ne box bekommen um ihre rollenspiele zu spielen... sehr schön ^^!
 
Die Xbox 360 Arcade ist jetzt billiger als die Wii aber immer noch genuso teuer wie die PS3. Warum? Um ein vergelichbares Gerät schaffen zu können muss ich wie folgt rechnen:
Konsole: 199 €
WLan: 71 €
HDD: 99 €
Gesamt: 369 €
Hinzu kommt ein fehlendes Next-Gen Laufwerk. Tut mir leid die Core/Arcade ist immer noch ein Griff ins Klo, denn wenn man aufpasst und wirklich vergleicht greift man beim heutigen Preisgefüge zur Xbox 360 Elite oder PS3, je nach Vorlieben ABER Finger weg von der Arcade, ist meine Meinung. Kein Bach aber die Core/Arcade war eine Totgeburt und wird eine bleiben.
 
Wow, das ist doch mal ein Fest :)
Für das Geld so eine geile Konsole mit so hammer Spielen.
Da gibts ja mitlerweile echt für jeden was und Wii wirkt mit 50,-Eus teurer wie ein schlechter Scherz.
Los SONY, zieht nach! Drückt die PS3 auf 250,- und macht mich damit glücklich. :)

80,-Eus weniger und das zu Ostern...hätte ich nie gedacht.
 
Wow 3000 von ca. 18 Millionen Xbox 360 Besitzer wurde gefragt, wie aussagekräftig "applaus
 
Ich finde die Pressemitteilungen zu solchen News klasse. Herrlicher Marketing-Müll, Comedy pur. Da tun die so, als wenn man sich im Hause MS freuen würde, zukünftig weniger Geld zu verdienen. Der eigentlich Grund, dass man seit Monaten in Europa der Konkurrenz hinterherhechelt (außer in UK), wird natürlich verschwiegen. Wäre natürlich dumm sowas in ´ne PM zu packen, aber diese abenteuerlichen Formulierungen sind immer wieder köstlich :D
 
cool dann kann ich ja bald die box bei ebay für knapp hundert euro kaufen :-D dazu dann dead rising und dann bin ich wieda glücklich xD
 
Ein bisschen könnte ich mich ärgern, habe mir erst vor ein paar Tagen eine XBOX 360 Elite für 479 € gekauft, war zwar noch ein Spiel dabei, aber trotzdem!

Naja, wenn man sich heute ein neues Auto kauft, kann es nach ein paar Wochen auch sein, dass es um 1000-2000 € billiger wird. Da ärgert man sich erst noch mehr bei solch hohen Beträgen.

Da wird die Wii nun bald auf 199,99 € sinken. Aber die Händler werden die aktuellen Konsolen vorerst eh noch zum alten Preis verkaufen, schließlich kauften sie die Geräte auch zum teureren Preis ein. Von daher ist auch nicht garantiert, dass alle Händler die Konsolen in so kurzer Zeit günstiger anbieten.
 
ein guter preis wen man keine festplatte braucht und nicht online zocken will.ach und wen man nicht zocken will.70 euro für ein spiel ist ne frechheit.
 
Nicht schlecht,würde mir für 200 € auch eine Kaufen aber warum zum Henker gibts nur Weiss (ausser Elite) und dann kommen ja noch die 80 € für WLan Hinzu -.- ! Also auf 250 € wird die Ps3 mit sicherheit nicht vor 2009 fallen,wofür auch so nötig habens sie es auch nicht *g* ! Ein MGS4 Bündel reicht wohl aus um in Europa was endgegen zu setzen :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück