Xbox 360: 40% Steigerung nach Preissenkung in UK

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 40% Steigerung nach Preissenkung in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 40% Steigerung nach Preissenkung in UK
 
Ist doch schön, dass die XBox sich doch noch wacker gegen den "übermächtigen" Gegner schlägt. Konkurrenz belebt eindeutig das Geschäft. Und wenn die PS3 die Konkurrenz genauso alt aussehen lassen würde, wie es damals bei der PS2 und der XBox1 war, wäre es doch einfach langweilig.

Ich liebe beide Konsolen und picke mir die Rosinen auf beiden Seiten raus. :)
 
"Die Preissenkung wird der XBOX360 sicher helfen ihre Vormachtstellung in UK auszubauen."

Welche Vormachtstellung? Uk ist zwar die europäische Xbox-Hochburg aber selbst dort ist die Xbox nur die Nummer 2 nach der Wii.

Zudem beziehen sich diese 40% auf nichteinmal zwei Verkaufstage. Das so kurz nach der Preissenkung ein paar Konsolen mehr verkauft werden war klar. Aber vermutlich wird dieser Effekt nicht lange anhalten.
 
Wii zählt ja auch nicht es wurden sicher auch mehr Klobürsten als Ferrari verkauft...

Schön für die 360...und der Zeitraum ist sooo aussagekräftig...*hust*
 
Socke, heute in Bashlaune? :D

Ja, man muss, wie der Werte Herr von Chart Track auch sagte, die nächsten Wochen abwarten....
 
Wenn MS bei uns eine vernünftige Marketing-Kampange starten würde, wäre die Box auch bei uns der Renner. Die einzige Werbung die ich im Fernsehn sehe, ist das PS3 Bundle(mit Spiel) um 500€. Hier könnte man locker mit der Arcade-Version dagegenhalten
 
"Wii zählt ja auch nicht es wurden sicher auch mehr Klobürsten als Ferrari verkauft... "
haha, der war echt gut :D

ist doch wurst wer wen stehen lässt ... die xbox liegt hinter der wii ... ist doch schön. trotzdem bleibt die xbox gewinnbringend auf dem markt und sehr sehr viele leute haben ihren spaß damit.
"die ps2 lag auch immer vor der xbox1" ... eine muss ja vorne liegen nich ? aber wenn die xbox1 so fertig gemacht wurde, gäbe es heute keine 360 ;)
 
"Klobürste und Ferrari" *haha* - echt nicht schlecht und so passend *gg*. Ne, aber ernsthaft - der WII ist irgendwie eine "eigene Generation", im Guten wie im Schlechten und interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Dass eine Preissenkung natürlich die Verkäufe nach oben schnellen lässt ist ja klar. 40% sind auch durchaus respektabel. Bin gespannt wies weitergeht. Der "Massenmarkt" ist zumindest mal offen - preislich gesehen. Geht wohl auch für Sony recht früh los die "Schlussverkaufsstimmung".......*gg*. Von mir aus gerne.....*geier*
 
Die Konzern spitzen von Xbox360 " Microsoft " ist schon nicht dumm...die werden warscheinlich bemerkt habe das Ihre Xbox360 nicht sogut ankommt wie vergleichbare andere Konsolen ( PS3,Wii ).
Als Marketing haben Sie einfach das Ostergeschäfft versucht zum vorteil zumachen.Ob es was bringt weiss ich nicht...Ist mir auch egal SEGA 4 Life .. Xd Rofl
 
daumen hoch ms.
die strategie scheint ja noch schneller aufzugehen als gedacht.
jetzt wird ja die 20.000.000 marke noch schneller geknackt als gedacht. ende des jahre schätze ich, werden es schon 22 bis 25 millionen 360 verkäufe sein.
für mich ist die wii keine next-gen konsole, sondern einen standart family konsole merh nicht. die kann es locker mit der ersten xbox, oder sogar mit der ps2 aufnehmen mehr nicht.
 
Freut mich für die "360" - die Konsole hats verdient. MS und Saturn werben ja auch schon fleissig in Deutschland. Bin ja gespannt ob MS auch in den USA mehr Konsolen verkaufen kann oder ob sie immer noch "Lieferschwierigkeiten" haben?!
 
x360 ist doch letzter in dem dvd last gen konsolenkrieg, hinter ps2, psp und wii.
 
borntozockps3 hat sich für diesen Einzeiler bestimmt sehr doll angestrengt der schlaue, also ihn nicht ärgern deswegen!!
 
Dafür ist @born2suck Erster im "sinnlosen und planlosen posten" und mit Abstand Führender im "edited by mod"-Wettkampf - auch eine Leistung und vor allem Letzteres ist einfach nur gut für die Psychohygiene *gg*

EDIT: Und schon 4 statements als Reaktion auf diesen geistigen Sprühkäse - also doppelt soviel wie potentielle Sexpartner im ganzen Leben - Chapeau *fg* lol. Naja, zurück zu Wichtigerem.....wie gehts eigentlich meinem Fusspilz.....
 
Hehe, das schlimme ist ja, dass er selbst nach größer Anstrengung Müll schreibt. :D
 
egal wie niedrig der Preis der XBOX wird, das macht die Konsole auch nicht besser. Der Red Ring ist immernoch da O.o
 
Zurück