• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: 120GB HDD für USA und Japan

Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan der PS3 bin, denke ich das Sony das mit der HDD besser gelöst hat, denn für eine normale 2,5" HDD muss man nicht solche Unsummen ausgeben wie für das eigens angefertige 360 Modell.

120 Gbyte wird es sicher in EUROPA auch geben und das ist auch gut so wird mann sicher brauchen wenn IPTV kommt !

^^ Same for me. Für die paar Demos und Spielstände brauch ich sicher keine 120 GG. Ich glaub ich hab immer noch so an die 12 GB frei. Aber ernsthaft wer speichert denn 100 Demos oder Musik-Tracks auf einer Konsole ? Spätestens wenn die Vollversion kommt, brauch ich die Demo eh nicht mehr. Dasselbe gilt wenn ich mir die Vollversion nicht kaufe. Eigene Musik hab ich noch nie für ein Spiel gebraucht, sonst würd ich mir die Anlage anwerfen. Am ehesten zum Filme downloaden, aber die kann ich mir auch von der Videothek um die Ecke holen. Ach was solls, soll jeder für sich selber entscheiden, ich brauchs sicher nicht und schon gar nicht um den horrenden Preis ! Da bekomm ich locker 400 GB für PC, aber OK, die 360er Platte ist eine "Massanfertigung" für eine relativ kleine Kundenschar.......wird sicher auch seine Abnehmer finden......

Das die 120GB nicht gleich nach Europa kommt ist seltsam. Dort läuft sie doch sehr viel besser als Japan.
@spaghettti
Bis IPTV massenmarkttauglich is dauerts noch ewig...

In paar Jahren gibts für Konsolen die ein Terrabyte Festplatte ;)

Also ich find den Preis fair, wenn man mal rechnet

20 Gb für 100 €
120 Gb für 135 €, glaube aber nicht das sie für den Preis in Europa erscheint.

@Swar

Wenn die 20GB für 100€ Verkauft wird und die 120GB für 135€ stimmt irgendwas nicht.
Entweder die 20er ist überteuert, oder die 120 zu billig.

Der erste Punkt ist wahrscheinlicher.

naja, muss ja net jeder kaufen, die 20 GB(ok 13)
reicht vollkommen, außerdem kann man bei ebay imma noch die alte für ca 70Euro verticken, wenn man die neue unbedingt holen will,
weiß ja net warum manche ein problem damit hat,immer hin hat er ja der auswahl...
früher hat auch keine sau gemeckert,wenn sony für 8 MB(!!!!!!!) 30 Euro verlangt...

@nowayxxl2

Die Preispolitik für Speichermedien im Konsolensegment hat mich schon immer angekotzt.
Das war auch bei den Memory Cards der PS2 nicht anders.

Homm, die HDD is zwar jetz nicht so teuer wie ich erst annahm, aber bei der Ps3 bekommt man mindestens die doppelte Größe für den Preis.:D
Jaja M$ halt und wenn ich höre das die schwarze 360 mit der HDD 500 ? kosten soll, kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Bei der Ps3 habe ich einmalig 600? gezahlt und da ich sie auch als PC und Blu-Ray Player, verwende (ich schreibe grade von der Ps3 aus) und auch die Remote Playfunktion nutze, kann ich sagen dass die Ps3 für mich sehr preiswert ist.
Dafür muss ich keine Onlinekosten zahlen und sie ist schön leise, besser zutransportieren und ich muss nicht für alles extra zahlen.:D

Na Ferris, jetzt knallst du wohl vollkommen durch wie ??
Haben die paar Tage mit deinem neuen Spielzeug dir schon so dermaßen das letzte bisschen Gehirn rausgekloppt, das du dich gleich nochmal neu anmelden musstest ??

Naja die Spiele müssen ja grauenvoll sein, wenn dir so langweilig ist.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Na Ferris, jetzt knallst du wohl vollkommen durch wie ??
Haben die paar Tage mit deinem neuen Spielzeug dir schon so dermaßen das letzte bisschen Gehirn rausgekloppt, das du dich gleich nochmal neu anmelden musstest ??

Naja die Spiele müssen ja grauenvoll sein, wenn dir so langweilig ist.
---------------------

Ich wollte nur mal deine Reaktion darauf sehen.:D

@Tumotu

Wie aufmerksam von dir, und jetzt geh daddeln oder sind deine neuen Games schon alle ausgelutscht ??

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Wie aufmerksam von dir, und jetzt geh daddeln oder sind deine neuen Games schon alle ausgelutscht ??

;)
--------------------------------------.. habe imo aber keine Zeit zum zocken.:D

Aber Tumotu, du musst dich doch nicht rechtfertigen.
Jeder hier weiß das die ersten PS3 Games für'n Ar*** sind hehe.

Zurück