XBOX 3000 (12.-14.3.) - die größte Lan der Welt

DanFury

Bekanntes Gesicht
Einige kennen die Lan vielleicht noch vom letzten mal.
Diesesmal wird alles dicker, größer und professioneller (hoffe ich jedenfalls). Ich werd auf jedenfall mit min. 1 Spezl hinfahren und wollte mal fragen, ob''s hier nicht noch ein paar mehr willige Freaks gibt und wir vielleicht ne Kolonne bzw. Mitfahrgelegenheiten hinkriegen.
P.S: ich hab absolut nichts mit der Veranstaltung zu tun, hoffe aber auf einen Erfolg.
http://www.xbox3000.de/

Anmeldung
Bereits angemeldete Teilnehmer

Habe noch nichts von gehört.Wo ist denn das und was für Voraussetzungen muß man denn haben?

Wenn''s dich auch nur annähernd interessiert hätte, wärst du in 30 sek . über die Antworten gestossen.
Stadthalle Salzkotten, Upsprunger Str. 1, 33154 Paderborn - Salzkotten und sie ist ab 16.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Einige kennen die Lan vielleicht noch vom letzten mal.
Diesesmal wird alles dicker, größer und professioneller (hoffe ich jedenfalls).
Hehe, also das Video wirkt schon etwas - ähm - amateurhaft. Ausserdem hat der Typ meine Mütze auf!

8) Pitlobster

Video?
Ich meinte eher die Veranstaltungshalle etc., die LAN halt, nicht die anderen Projekte bzw. die Community, die sich dort bildet.;)
Wie kommen die denn auf den Trichter, dass in der Xbox (next) ein Garten eingebaut ist? Zeigt das Video nicht das uralte "Schmetterlinge" Techdemo welches bereits auf der Xbox lief und vor deren Release auf der E3 gezeigt wurde? Auch halte ich die Aussage, dass die Xbox (next) mit einem zweiten Grafikchip (NVidia) ausgestattet sein soll für sehr spekulativ und unwahrscheinlich. Was meinst du dazu?

Edit:
Mach bitte die Bilder kleiner, sie erschlagen das Forum!

8) Pitlobster

Das ich immer noch keinen Plan habe welches Video du meinst, so grottige Homevidz click ich nicht an, wenn ich über sie stolper... :bigsmile:
Edit: Wie wär''s mal mit nem Autoscale? Das Forum lässt sich sonst einfach zu leicht sprengen.;)

Das ich immer noch keinen Plan habe welches Video du meinst, so grottige Homevidz click ich nicht an, wenn ich über sie stolper... :bigsmile:
Edit: Wie wär''s mal mit nem Autoscale? Das Forum lässt sich sonst einfach zu leicht sprengen.;)
Das Video meine ich:
http://www.xbox3000.de/pages/xbox3000tv.htm

8) Pitlobster

ARRRRGH!
Wieso versuchen immer nur unfähige KRÜPPEL ein Event in diesem Kaliber zu organisieren?
Muss man denn ALLES selbermachen?

Die Lan wurde einfach vom XBox Geburtstag auf irgendwann im Juni/Juli verschoben (also kurz vor die GC) und nach Essen verlegt.
Jetzt ist weder der Termin, noch die Location zu gebrauchen.:knockout: :knockout:

Warum veranstalten wir nicht mal eine?
Ich will den Live Geburtstag ordentlich feiern.:p

Zurück