XBOX 2 gecancelt! MS will sich wieder auf Kerngeschäft konzentrieren!

Kein Aprilscherz aber komisch:
Nintendo will mit dem GBA online gehen :crazy: :bigsmile: :eek:

:sun: Pitlobster

Ich muss aufpassen was für News ich heute reinsetze;) Falls ich doch einem Aprilscherz unterliege, solltet ihr nicht zu hart mit der armen Meldung umgehen:nut:

EDIT:
Oh meine Fresse:

Microsoft kauft Retro Studios und Metriod Prime 2 nur für Xbox

Der Duke wechselt wieder die Engine, diesmal die von Half-Life 2

Anno1503 Multiplayer-Spiel kommt.

Was soll ich da noch glauben????

:nut:

Ok, dass mit dem Duke und der Source-Engine ist schon mal ein 4Players-Scherz:bigsmile:

EDIT:
Liegen die rechte an Metroid eigentlich bei Nintendo oder bei den Retro Studios?. Falls ersteres, dann wohl auch ein April-Scherz.
Ein Horror-Tag für News-Schreiber

DataBase hat folgendes geschrieben:

Liegen die rechte an Metroid eigentlich bei Nintendo oder bei den Retro Studios?. Falls ersteres, dann wohl auch ein April-Scherz.
Ein Horror-Tag für News-Schreiber

Ihr armen News-Schreiber .. :sun: :bigsmile: ;) .. zu Deiner Frage:

Das Ur-Metroid liegt rechtemäßig bei Nintendo, die Neufassung, also die 3D-Version gehört rechtemäßig den Retro-Studios. Ergo wäre HYPOTHETISCH gesprochen, eine Weggabe schon möglich. 8)

Die `News mit ANno1503 verlinkt übrigens auch auf einen Aprilscherz ;)

Hier die Metriod-Meldung:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=f66b55672e6f3f1231c9d8b86f5c57f8&newsid=31075

Ich sehe keinen Link zu einem April-Scherz. Falls das stimmt, fällt Farin in Ohnmacht:bigsmile:

Außerdem wird berichtet, dass Sam & Max 2 von EA gekauft wurde und nun doch erscheint. April-Scherz?
http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=41274

EDIT:
LOL ich seh grad bei GZ, dass man bei WoW einen zweiköpfigen Oger spielen kann, bei dem die eine Hälfte von einem Spieler und die andere Hälfte von einem anderen Spieler kontrolliert wird. Diese Meldung ist doch zu bescheuert um wahr zu sein, oder? :nut:

Ach was, hört sich doch toll an. Einer steuert die rechte und der andere die linke Seite :) Das ist sicher kein Aprilscherz :bigsmile:

:0 Pitlobster

"Sims 2 mit Ragdolltechnik - Vertrieb in Deutschland
gefährdet". :bigsmile:

Ach was, hört sich doch toll an. Einer steuert die rechte und der andere die linke Seite Das ist sicher kein Aprilscherz

Das hört sich nach dem in meiner Firma üblichen Führungsstil an :bigsmile: Jedem Kollegen seine
drei Projektleiter...

Ach herje, die Oger-Meldung ist ein Fake und auch Sam & Max 2 wird nicht von EA gekauft, schade eigentlich.
Das mit Metriod Prime 2 für die Xbox hat sich aber noch nicht aufgeklärt, soweit ich weiß. Hehe, hoffentlich stimmt das, dann verliert der Cube den einzigen "erwachsenen" Exklusiv-Titel. ;) Ach ja da gibts noch RE4, sowas dummes aber auch.:bigsmile:

@DataBase:
Es gibt genügend Spiele auf dem Cube, die eher die erwachsenere Spieler ansprechen ... aber das ist nun eine andere Sache.

Zu den Aprilscherzen. Vor zwei Jahren bin ich auch auf zwei dämliche News (ich war wirklich mehr als dämlich, habe aber auch in den kühnsten Träumen nicht gedacht, das der 1. April war) hereingefallen und habe sie bei GZ gepostet. Punkte etc. gab es schon, nur habe ich mich danach tiereisch darüber aufgeregt, dass ich auf diese Fälschungen reingeflogen bin ... :D ... daher, seit diesem Tag schreibe ich am 1. April eh keine News mehr :P.

Aber mal im Ernst - ich glaube nicht, das es
eine XBOX 3 geben wird.

Der Wechsel der Prozessorarchitekur von Intel
nach PPC ist das Todesurteil für das MS Konsolen-
geschäft.

lol, wie leichtgläubig manche doch sind und das am ersten April! :nut: :bigsmile:
Die Sache mit Sam & Max 2 fand ich aber total beschissen. Toller Aprilscherz! :crazy: :knockout:

Zurück