xbobx auf 35cm TV

debjan

Neuer Benutzter
Hallo,

ich möchte mir endlich mal mit 18 jahren zum ersten mal eine konsole kaufen ;-) (ps one zählt langsam nicht mehr)
ich habe aber leider nur einen 35cm fernseher (kein scart-anschlus, nur antenne)
lohnt sich da die xbox überhaupt? und wenn sollte ich lieber auf die xbox 2 warten?

Danke im voraus!
MfG Jan

kauf dirn nintendo ds - der screen sollte größer sein als dein jetziger tv :bigsmile:

hi,

danke für den heißen tipp :mosh:

ds oder psp hab ich mir im übrigen wirklich schonmal überlegt ^^

kann mir einer noch helfen?

MfG Jan

ja, es gibt einen RF adapter fuer die xbox.
Aber ob es sich lohnt ist die andere frage :)

Also ich hab meine Box am 55er TV im Schlafzimmer und da gehts grad noch. Meinen Cube hab ich am 127er, da rockt Metroid :mosh:
Auf nem 35er wirds wohl schon sehr happig werden. Da kauf dir lieber mal DS oder PSP.

jo aber spass beiseite für den preis eines psp kannst dir auch ne größere glotze kaufen :D wird wohl kein plasma sein, aber größer als das allemal ;)

Hey sagt mal nix. Ich muss auch mit ner 55cm Röhre zufrieden geben. Wenn man sich nix besseres leisten kan, oder nix andres gewohnt is, dann geht des scho ;)
Naja ok.. hatte mal nen Beamer hier. DAS is natürlich ganz was andres *sabber*

Für etwas über 200€ bekommt man schon einen akzeptablen 66 cm Fernseher. Also TV und Xbox kaufen.;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Vampy

Für 200 Öcken bekommt man doch keinen gescheiten Fernseher. Höchstens nen 55er bei Aldi.

logo man :P vom laster gefallen oder internet oder gleich dreist schenken lassen :P irgendwie gehts immer

mal ganz ehrlich, so ein kleiner Fernseher ist wirklich ein bisschen mickrig. Vielleicht solltest Du mal in der Tageszeitung am Wochenende in der Rubrik "unter 100" oder einer ähnlichen nach einem gebrauchten Fernseher mit etwas größerem Schirm Ausschau halten. Ein guter Freund von mir hat vor kurzem einen fetten Sony 16:9 Fernseher ergattert für 49 EUR. Gut, er ist beim Tragen fast umgekommen, aber er hat jetzt ein ziemlich cooles Gerät zum Konsolengames-Zocken rumstehen.:sun:

also hatte meine PS2 auch ne weile am 35cm TV,war schon nicht toll aber du gewöhnst dich dran...

naja hab jetzt nen 55cm TV is auch nich so super,will mir aber nen 16:9 hollen und nen 5:1 soundsystem...

Zurück