XBLA: Pinball FX: Neuer Tisch "Nightmare Mansion"

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBLA: Pinball FX: Neuer Tisch "Nightmare Mansion" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBLA: Pinball FX: Neuer Tisch "Nightmare Mansion"
 
Der Buccaneer-Tisch war noch gratis, aber als alter Flipper-King ab ich den doch gleich haben müssen........mir kommt vor dass der Tisch mit Abstand der schnellste aller Tische ist - kommt mir recht schwierig vor....nach 3 Games hab ich so an die 2 Millionen Highscore.....im Vergleich zum Buccanneer ca. 300 Milionen. Aber gut, Übung macht den Meister *gg*......
 
Ich finde da den extreme-Flippertisch um einiges schneller und schwieriger. Aber der Ball landet hier recht gern im "Seitenaus" ist mir aufgefallen. Meine Bestleistung ist 24 Millionen.
 
Ich buddel jetzt mal nen alten Thread aus, hab nämlich festgestellt, das man den Speedmachine Tisch nicht zu Ende spielen kann. Bei der letzten Challenge bleibt die Kugel im Loch liegen und nix tut sich mehr. Weder schütteln noch tilten bringt was. Einzig der komplette Ausstieg u. die Punkte sind futsch. Pinball FX zocke ich immer mal so zwischendurch und gestern kam ich endlich mal so weit und dann die Enttäuschung. Komisch, dass zwar ein Update verfügbar ist, aber dieses Problem, welches ja sämtlichen Spielspass zunichte macht, bis heute scheins nicht korrigiert worden. Scheiße schrei ich da nur, denn sowas kotzt mich echt an. Grenzt ja schon an Betrug. Genau das Problem wird im Internet bereits diskutiert. Hat von Euch da jemand nen Tip oder kennt genau dieses Ärgernis?
 
Zurück