XBLA: Carcassonne: Brettspiel kommt diesen Mittwoch

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBLA: Carcassonne: Brettspiel kommt diesen Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBLA: Carcassonne: Brettspiel kommt diesen Mittwoch
 
Uuups: kleiner Fehler ;-: "...Carcassonne von SEGA Online..."
 
Ganz korrekt muss es heißen: Carcassonne von Sierra Online! Außerdem ist das Brettspiel von Klaus-Jürgen Wrede.
 
Da sind noch einige andere Fehler drin in der News, z.b. dieses Wort hier: optianle

Auf jeden Fall kann ich das game momentqan nicht brauchen, da ich mit anderen Games eingedeckt bin, verdammich aber auch, wo das Game doch ein absoluter pflichtkauf für mich wär...gnaaaaa....wird jetzt aber auf später verschoben, da ich grad mit Enchanted Arms und Forza 2 beschäftigt bin
 
Freue mich auf das Spiel. Nach Catan genau das richtige Spiel für verregnete Sommerabende...
 
Zurück