xbl pinball

losername

Bekanntes Gesicht
hi,
is denn das arcadegame "pinball fx" auf dem marktplatz schon immer kostenlos gewesen?

greetz

Der erste oder zweite Teil? Pinball FX 2 war schon immer Kostenlos allerdings ist es trotzdem nur eine Demo, muss man sich für 800 Punkte die ersten 4 Tische kaufen.

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Der erste oder zweite Teil? Pinball FX 2 war schon immer Kostenlos allerdings ist es trotzdem nur eine Demo, muss man sich für 800 Punkte die ersten 4 Tische kaufen.
Das und man kann als Besitzer des Piball FX 1 sich die Tische mit neuen GS kostenlos importieren.
Das heißt man bekommt den Download für die Tische des ersten Teils für 0 MSP, wenn man Pinball FX 1 schon gekauft hatte.

Echt? Ich dachte man muss sich trotzdem den "Kern" kaufen. :0

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Echt? Ich dachte man muss sich trotzdem den "Kern" kaufen. :0
Ich konnte direkt im Menü des PF2 eine Schaltfläche sehen (weiß das nicht mehr ganz genau) und dann wurde mir gesagt ich könne das um sonst haben.
Das waren dann aber nicht alle aus dem ersten Teil. Kommt glaub ich auch darauf an was du schon hatte. Zumindest den Kern von PF1 konnte/kann man sich um sonst laden wenn man PF1 gekauft hatte.
Bei mir waren das dann Speed Machine, Xtremm, Agents, Buccaneer (englische Namen). Den Rest muss man kaufen wenn man ihn von FX1 noch nicht hatte glaub ich. Dazu kommt dann noch die Tische von PF2 die man so oder so kaufen muss.

Edit: http://www.pinballfx.com/ dort unter Gamefeatures steht das noch mal.
Man muss dazu aber noch anfügen, dass man die Tische vom 1ser (gekaufte) extra noch mal laden muss. Die sind ein wenig anders und haben halt nun neue GS. Steht aber auch so auf der Seite.

die tische aus pinball 1 werden "importiert"
dann kann man mit denen ganz locker noch mal paar scores holen.
das grundspiel von FX2 bekommt man ja gratis.

Sie sind dann auch grafisch etwas besser und die ballphysik ist wohl auch etwas besser (war ja eh schon gut)

Die neuen tische (die ersten 4 gibts nicht einzeln) sehen grafisch viel exakter aus und spielen sich auch wirklich prima.

Der bullwinkle tisch war bei mir glaub auch mit drin in FX2.
also sind vermutlich alle alten tische aus fx1 mit im neuen, wenn man sie gekauft hatte.

Zurück