XBL Gutschrift bereits erfolgt?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Kann es sein dass jedem Goldmember bereits 500 MS Points gutgeschrieben worden sind?:0
 
Eher unwahrscheinlich; MS würde das wohl eher über einen zugeteilten Code o.ä. machen. So sang- und klanglos läuft das bei denen nicht ab.
 
Ich hab keine zuviel, also kann mal "jedem Goldmember" schon mal nicht stimmen. Bist Du schon seit Anfang an XBoxLive- Kunde ? Dann werdens wohl die 500 points von der "Treue-Aktion" sein......von der news von neulich. Eher weniger denke ich dass die schon eine Art "Wiedergutmachung" wegen Störung von XBoxLive sein könnten........ :eek:
 
Die "Wiedergutmachung" für die Störung soll wohl ein kostenloses XBLA-Spiel werden, und so wie es aussieht wird es das auch für Silbermember geben. Ob wir uns das Spiel aussuchen dürfen und weitere Details sind noch nicht bekannt.

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58832&sys=xz
 
Also ich hab seit gestern auch zu viele points auf meinen Konto!!!?
Hatte vorher so ca. 240 und nu 540!
MS hat bestimmt de Spendierhosen an. :p :p
 
Hab eben mal hoffnungsvoll nachgeschaut und festgestellt, dass bei mir alles beim alten ist. Keine Punkte geschenkt, wär ja auch zu schön gewesen :-/
 
Hmm, wenn ich mein Punktekonto anschauen will, dann kommt eine Fehlermeldung (Keine Verbindung zur Datenbank oder so...). Aber XBox Live und der Marktplatz an sich funktionieren. Vielleicht werden ja grad MS Points hochgeladen :p
 
Also ich hatte definitiv meine 500 Points mehr auf dem Konto... naja, mit ein bisschen pech war dass noch ein Fehler und die Punkte werden bald zurück gebucht.. :)
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Also ich hatte definitiv meine 500 Points mehr auf dem Konto... naja, mit ein bisschen pech war dass noch ein Fehler und die Punkte werden bald zurück gebucht.. :)
Dann gib sie lieber schnell aus! :bigsmile:
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:


Also ich hatte definitiv meine 500 Points mehr auf dem Konto... naja, mit ein bisschen pech war dass noch ein Fehler und die Punkte werden bald zurück gebucht.. :)

Dann gib sie lieber schnell aus! :bigsmile:

Schon passiert -> Metal slug 3
 
Na mal sehen ob du bald im negativen Bereich bist, bei den MS-Points. Ich hätte auch gern solche Geldgeschenke entgegen genommen!
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Na mal sehen ob du bald im negativen Bereich bist, bei den MS-Points. Ich hätte auch gern solche Geldgeschenke entgegen genommen!

Ja, wünsch mir ruhig alles schlechte du Neidhammel :sun: :p :bigsmile:

Übrigens, mal lust an ner Runde Metal slug Koop? :sun:
 
War heute morgen mal kurz Online und siehe da, 370 MS Points. Ich hatte vorher definitiv keinen einzigen!
 
Ist klar, dass ich nichts bekommen habe. ;)

Aber wie kommts eigentlich, das einige Points bekommen? Hab dazu noch nichts gelesen.
 
Hat MS eigentlich inzwischen was verlauten lassen wann das XBLA Game kommen soll oder ansonsten etwas näheres zur Wiedergutmachung?
 
Zurück