XBL Gamertag und E-Mail adresse?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Hiermal eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt: Ich hab zur Zeit eine E-Mail Adresse bei eins und eins die in einem DSL Vertrag gebunden ist. Nun will ich bald den DSL vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich kann also davon ausgehen dass meine E-mail dann wegfällt. Was passiert dann mit meinem XBOX Live Gamertag? wird dieser auch gelöscht? Oder habe ich die Möglichkeit meine E-mail nach vertragsende mitzunehmen?

Vielleicht hat ja einer Ahnung, wär schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Danke schonmal,

Kubrick
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
man wird ja wohl sehr sicher (ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber das is einfach standard) seine email adresse in den optionen ändern können.

gamertag is aufkeinenfall weg oder so
 

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
vampy hat folgendes geschrieben:

man wird ja wohl sehr sicher (ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber das is einfach standard) seine email adresse in den optionen ändern können.


gamertag is aufkeinenfall weg oder so

richtig. geht seit dem herbstupdate auch übers dashboard.
 
Oben Unten