XBL Arcade: Preisnachlässe statt neuer Spiele

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBL Arcade: Preisnachlässe statt neuer Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBL Arcade: Preisnachlässe statt neuer Spiele
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Schließe mich dem Vorredner an (Aber was ist Wartech?)

Hinter der allzu alltäglichen Newsüberschrift hatte ich keine Ankündigung für neues Futter meines Lieblingsgenres erwartet. Jetzt das!

Danke koerbschn!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Geniale Sache. Solle es wirklich noch jemanden geben der "Zuma Deluxe" noch nicht hat - auf jeden Fall zuschlagen. Auch "Marble Blast" muss man haben. "Small Arms" gabs schon mal um 400 MS-points......und "Billard" und "Luminees" würd ich mir vielleicht um 400 MS-points überlegen, aber so......

Egal, trotzdem tolle Sache und auch die bald kommenden Titel klingen sehr interessant. Irgendwie fehlt mir aber immer noch "Ikaruga", hm...... dafür ist aber REZ dabei.....*freu*
 
M

MarcAurel

Guest
na gute Spiele scheinen mitlerweile auf XBLArcade rar zu sein, wo bleiben die nächsten Hits wie damals Symphony of the Moon???

Ich möchte wieder mehr 2D-Spiele, 3D soll für die "großen" Spiele aufgehoben werden imho
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@MarcAurel: Ja genau - sind irre rar.......darum gammelt bei mir auch noch so ein "Scheiß" wie "Puzzle Quest" & Co viel zu wenig gespielt rum...... 2D-Spiele gibts auch mehr als genug....die "Sonics", ebenso "Prince of Persia" und "Zuma", "Luxor 2" - die ganzen Puzzler generell.....blabla...undund und

"Symphony of the Moon" kenn ich nicht - vielleicht meinst Du ja "Sailor Moon", du kleiner Geniesser *kicher*..... wobei das kenn ich von XBoxLive auch nicht. Oder sollte es was mit "Castlevania" zu tun haben ? *gg*
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Meine Aufmerksamkeit weckt grad "Arkadian Warriors". Bei Hack'n Slays werd ich meistens schwach ^^ Hoffentlich taugts auch was
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
bin gespannt wann der erste troll kommt der sich aufregt eines der entsprechenden games für mehr punkte gekauft zu haben...
 
M

MarcAurel

Guest
Oder sollte es was mit "Castlevania" zu tun haben ? *gg*

ja, is eines der besten Castlevania-Teile und bin froh dass ich die Chance hatte es auf XBL zu zocken. Puzzle Quest schaut übrigens toll aus, genau das meinte ich, solche Spiele brauch ich, hab grad die Demo gespielt und werds mir bald holen (wenn Mario Galaxy und MP3 durch sind)...
Finde halt, dass ein guter Art-Style eher bei 2D-Games rüber kommt, und der RPG-Part von PQ gefällt mir auf Anhieb. Sonic 2 war hingegen eine Enttäuschung für mich... aber das ist eine andere Geschichte.
 
E

Etze

Guest
Ich kann es kaum noch erwarten, dass Sensible Soccer erscheint!!!

Einige der anderen Game klingen aber auch interessant. Bislang habe ich mir noch kein einziges XBLA Spiel gekauft, es war einfach nicht das richtige dabei. Aber zum Ende des Jahres scheint es ja richtig gute Spiele zu geben (für mich!!!).
 
Oben Unten