X5 Kostenloses

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Dieses "Programm" kann man jedem PSP-Besitzer empfehlen. Es ist völlig egal welche Firmware ihr habt, denn das Programm besteht aus Webseiten. Das macht es aber nicht weniger gut.

Probiert es aus und geniest es. Es gibt Taschenrechner und sogar Programme MSN und ICQ. Ist echt hammergeil! Das ganze ist im Mac-Style, sieht also super aus:)


Webseite:
http://x5.psp3d.com
 
nett! Danke für denk Link!
Hab vor 2 tagen meine ersten programmier Erfahrungen gesammelt. Ist nicht schlecht aufgebaut. Die 3D funktionen im PSPSDK sind an OpenGL angelehnt, also sehr einfach für mich zu lernen.
Ich portiere mal ein paar meiner alten demos auf die PSP und mache ein paar screenies
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

...und mache ein paar screenies

kannst du mir vielleicht sagen, wie du die Screenshots machst? ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem geeigneten programm :)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

...und mache ein paar screenies

kannst du mir vielleicht sagen, wie du die Screenshots machst? ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem geeigneten programm :)
Wir haben uns mal diesen Blaze TV-Adapter für die PSP zugelegt um Videos vom PSP machen zu können. Wie das Ergebnis aussieht kannste an unserem Lemmings Video sehen und selbst beurteilen. Für Screenshots ist das Ding aber zu schlecht, weil man das Gitter des Screens trotz leichter Unschärfe nicht wegbekommt:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1158


8) Pitlobster
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Dieses "Programm" kann man jedem PSP-Besitzer empfehlen. Es ist völlig egal welche Firmware ihr habt, denn das Programm besteht aus Webseiten. Das macht es aber nicht weniger gut.


Probiert es aus und geniest es. Es gibt Taschenrechner und sogar Programme MSN und ICQ. Ist echt hammergeil! Das ganze ist im Mac-Style, sieht also super aus:)



Webseite:

http://x5.psp3d.com

könnstest du mir mal genau beschreiben, wie ich das Ding zum Laufen bekomme?


pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wir haben uns mal diesen Blaze TV-Adapter für die PSP zugelegt um Videos vom PSP machen zu können. Wie das Ergebnis aussieht kannste an unserem Lemmings Video sehen und selbst beurteilen. Für Screenshots ist das Ding aber zu schlecht, weil man das Gitter des Screens trotz leichter Unschärfe nicht wegbekommt:

http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1158

8) Pitlobster

Gar nicht mal so schlecht ;) Allerdings hat das Video so einen transparenten schwarzen Rand... kommt das von dem Blaze-TV-Adapter oder ist das normal?
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:
Gar nicht mal so schlecht ;) Allerdings hat das Video so einen transparenten schwarzen Rand... kommt das von dem Blaze-TV-Adapter oder ist das normal?
Das dumme an dem Adapter ist, dass er eine 4:3 Kamera eingebaut hat, weswegen man kein 16:9 sondern ein 4:3 Bild erhält, und zudem ist der Kasten nicht ganz dicht, daher die "transparenten Ränder", da scheint einfach das Umgebungslicht durch. Schade ist, dass man das Bild nicht richtig scharf bekommt, es ist immer leicht unscharf. Praktisch hingegen ist, dass man damit tatsächlich richtig am TV spielen kann, weil alle Knöpfe zugänglich sind und man die PSP samt Adapter halten kann wie man will, also ganz wie ein Joypad halt.


8) Pitlobster
 
@ ElBurro
Das steht doch alles in dem ReadMe;)

Also:
Den Ordner "X5" kopierst du nach PSP/Common/

Das Bild "X5" kommt in den Ordner PHOTOS

Das wars, nun musst du nur noch in den Web-Browser gehen und auf die Seite file:/PSP/COMMON/X5/index.html gehen und schon startet das ganze:)
 
@ ElBurro
In diesem Thread gibt es ein Screenshot-Tool. Nur leider nur für 1.5:blackeye:
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=40972
 
cool danke, da schreibt sogar jemand:" Ich kann soviel sagen, dass es zumindest bald mit 2.00 möglich sein wird. "
 
Ja, nur ich habe 2.6 und werde wohl erst in Monaten in den Genuss der ganzen tollen Sachen kommen. Danke Sony:kotz:
 
Zurück