• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Box wird zum Gedankenleser?

Na ja! So was bringt einen wenigstens etwas zum Lachen, ha ha ha ...!
 
ja ist den heute schon der erste april *g*... naja so neue ist die idee ansich ja nicht, nur denk ich wirklich nicht das sie auf einer konsole umgesetzt wird
 
Zurück