X-Box-Umfrage: Jap. Leser stimmten ab

Cool Das finde ich echt super, ich hoffe das dass hier zu lande auch so ist.

wie lange... ... wird es wohl noch dauern, bis hierzulande mal eine renommierte Tageszeitung auf die Idee kommt, solche Befragungen durchzuführen...???

.. so lange.. .. man hier in deutschland nicht die gleiche bedeutung des spielemarktes zuteil werden läßt wie in japan, so lange werden wir wohl auf solche umfragen verzichten müssen ... leider!

309 €? 309 €? Warum zum Teufel ist in Japan die XBox dermaßen billig? Wenn man das mit dem Preis hierzulande vergleicht... für 309 € käme die XbOx für mich vielleicht noch in Frage, aber ich greife sowieso auf jeden fall zum nintendo Gamecube. greetz harhuettne

hm Die Japaner bekommen die Xbox echt viel billiger und sie finden das Teil trotzdem noch zu teuer. Die sollten mal den Preis bei uns sehen :)

!!! Ich finde es echt nicht gut das die XBox in Japan nur 309 € kostet!
Wen sie bei uns auch so wenig kosten würde,wäre der Erfolg bestimm viel höher!

gute idee solche befragungen sind echt gold wert, ich denke wenn man diese auch hier machen würde wäre die x-box um einiges biliger!

hm Interessante Einsichten - auch wenn die Zahl der Befragten nicht gerade hoch ist .. Ich fände es ehrlich gesagt gar nicht mal so übel, wenn man eine solche Aktion auch mal bei uns machen würde und vielleicht auch wenig ausdehnen würde ... es düfte einges zu Tage fördern :)

naja! Schön für die Japaner, aber die XBox bringt nur Probleme mit sich. XBox sucks!

... Breite Umfragen zu diesen Themen würde ich auch in deutschland sehr begrüßen. Aber der Spielemarkt wir ja bei uns eher an den Pranger gestellt. Trotzdem käme da einiges zum Vorschein...

Naja Zwar würden 21% die Konsole auch deshalb kaufen, weil Microsoft draufsteht, aber immerhin 37% eben gerade deshalb nicht, und hätte ich an der Umfrage teilgenomme, würde ich sicherlich auch zur letzteren Gruppe gehören.

@charlu und @ravenous: was würde denn eine befragung bei uns ans tageslicht befördern? ich kann mir echt nicht vorstellen, was das besonderes sein sollte

... Da sieht mal wider das die X-Box fiel zu teuer ist, selbt für die Japaner( da ist die X-Box ein pisschen billiger)

? Ein Bischen??? In Japan ist die um etwa 150 Euro billiger.

Ich glaube es nicht! Zum 1. Die Japaner kriegen die X-Box, wie sonst alles andere auch, früher und zum 2. Für nur 309Eur (hier ca.460-480Eur) und beschweren sich noch...

hmm japan ist ein wichtiger markt, wenn sich die xbox dort nicht durchsetzt....

Zurück