X-Box Silent Hill 2: Restless Dreams wird auch für PS2 umgesetzt

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Silent Hill 2: Restless Dreams wird auch für PS2 umgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Silent Hill 2: Restless Dreams wird auch für PS2 umgesetzt
 
cool Das wäre super wenn Silent Hill 2: Restless Dreams auch für den GameCube kommen würde. Naja die E3 ist ja schon am 22. Mai ;-)
 
für mich... ...war teil 2 schon eher nur ein Next Generation Update, als ein wirklich neues Spiel. Jetzt kommt dann also noch das Update vom Update? Riesig! Werde ich mir sicher nicht holen, es sei denn vielleicht die XBox-Version. Denn da muß man ja bald froh sein, das man überhaupt was zu spielen bekommt!
 
Naja.. ......ich fand silent Hill noch nie gut!
Ob eine Verbesserung das wirklich verbessern kann glaube ich nicht!
 
sorry, aber... ...ich verstehe nicht wie man einem sooo kurzen Text ein "gut" oder "mittelmäßig" geben kann. Da hätte man doch wirklich VIEL mehr draus machen können, denn 190 Punkte für 3, 4 Sätzchen ist echt übertrieben!
 
*g* Und wieder ein XBox- Spiel, das demnächst dann auch für die PS2 rauskommen wird. Die Gründe, sich eine XBox zuzulegen, werden von Tag zu Tag weniger. Da hat sich wohl die XBox- Variante nicht so besonders verkauft und nun will man mit einer PS2- Protierung wenigstens noch ein bisserl was verdienen.
 
hm Ich hätte echt nicht gedacht dass dieses Spiel auch für die Playstation 2 kommt. Das würde ich mir doch nie kaufen wenn ich Silent Hill 2 sowieso schon hätte.
 
naja .. das waren damals ja kaum neuerungen , halt ein versuch das game wieder interesant für ps2 spieler zu machen
 
Naja! Silent Hill 2 ist echt cool, aber warum sollte ich mir dieses minimal erweiterte Spiel kaufen???
 
hmm Daraus kann man erkennen, dass Konami mit den Verkäufen auf der Xbox wohl nicht zufrieden war.
 
Cool! Ich finds gut das das Spiel für mehere Konsolen kommen wird.
 
Jo Silent Hill iss ja sicher net übel und den zweiten Teil auf die PS 2 zu bringen ist sicher ganz gut.
 
naja ich weiss nicht ob die änderungen wirklich einen kauf dieses titels rechtfertigen.... grösstenteils wird es sich doch an dem bereits bekannten gameplay aus sh 2 halten... naja mal abwarten....
 
hm Nicht schlecht, das wird gerade die Horrorfans unter uns freuen.
 
Zurück