X BOX Preissenkung?

P

Playstation2

Guest
Was mient ihr wird es irgend wann eine preissenkung von 399 CHF auf ca 299 CHF gebn??
 
WAS!!!!!!!!!!!!!!??????????
In der Schweiz is die xbox soo billig:0 :( :blackeye:
 
Hab heut in nem Prospekt gesehen dass die Xbox nur noch 229€ kostet.
Komisch oder? Demnach müsste der Cube ja jetzt für 150 oder so zu haben sein!:) Cool,wenn das so sein wird hab ich vielleicht bald auch einen...:praise:
 
@Xcube 2

In welchem Prospekt? Ich habe leider immer noch keine Xbox, aber zu Hause Dead or Alive 3 rumstehen...:blackeye:
 
Na ja ,hab heut in der Post meiner Eltern etwas rumgeschmökert und da fand ich eine Anzeige "Xbox" für 229€. Das alles stand im E-Center -Magazine.
Leider wirst du dieses Kaufhaus nicht finden wenn du nicht in Mittelfranken wohnst...:blackeye:
 
Bei uns in Oberbayern (in FFB) gibts auch ein E-Center.
Bleibt der Preis so oder ist das nur ne aktion? Irgendwie kommt einem da doch der Gedanke, das die Kaufhäuser die Kiste los werden wollen oder?
 
Ja das teuerste was man noch für die Box hinlegen muss sind 425 CHF und sonst bekommt man sie inkl Halo für 399 CHF aber wird sie auf ende jahr evt noch billiger???:)
 
Ich glaube kaum, das Microsoft den Preis nochmal senken wird. Billiger können sie die Box einfach nicht mehr machen!
Allerdings denke ich, das die PS2 nach Weihnachten billiger wird und dann wird Microsoft wohl oder übel irgendwann nachziehen müssen!
Vielleicht ist der Cube dann auch schon für 149 Euro zu haben!
Lassen wir uns überraschen.
Übrigens kommen bestimmt komplettpakete raus fürs Weihnachtsgeschäft. Also Konsole mit Spiel dann 20-30 Euro teurer oder so.
Kann mir z.B. das Paket Gamecube+Mario Sunshine für 229 Euro gut vorstellen!
:praise: :praise: :praise:
 
@Hazuki-San:

"In welchem Prospekt? Ich habe leider immer noch keine Xbox, aber zu Hause Dead or Alive 3 rumstehen..."


... welches Du bei Gamezone gewonnen hast, hehehe...


:bigsmile:
 
@Hazuki-San:

"In welchem Prospekt? Ich habe leider immer noch keine Xbox, aber zu Hause Dead or Alive 3 rumstehen..."


... welches Du bei Gamezone gewonnen hast, hehehe...
-------------------------------------------------------

...jetzt warte ich nur noch auf das X-Box-Gewinnspiel, vielleicht kommt ja wieder so eine GENIALE Frage...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Des wären ja nur 200 Euro! oder??
Bei 300 Fr., Ja, aber soviel kostet sie ja noch nicht. Ich hab sie immer nur für höchstens 399 Fr. gesehen und keinen Rappen billiger! Die Spiele sind mit 99 Fr. auch nicht billiger. Die Schweiz war und ist in solchen Sachen immer schon teurer. Kein Wunder, dass ich extra weiter fahre, nur um Games zu kaufen und einigen Schweizern Games aus Deutschland mitbringen muß! :knockout:
 
@Cubey

Quatsch mit sose
:bigsmile:

In der schweiz gibt es xbox spiel für nur 79 CHF bei WWw.wog.ch

Ps sie livern nicht ins ausland:)
und im Interdiscont findest du sie bereits ab 50-60 CHF und ps2 ab 19-29 CHF:)

MFG Playstation2 aber sonst ist die schweiz schon ein bischen teurer als die teuro länder:)
 
Zurück