• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Box: Noch mehr Starttitel zum Euro-Launch?

... So viele Spiele zum Launch, man jetzt aber los sparen für die Xbox und die Spiel, oder warten...

??? Mag ja sein, das sie viele Starttitel haben .. aber die wirklichen Reißer sind es nicht - meiner Meinung nach. Und außerdem unterstütze ich den "Einkauf" von MS nicht *smile*

hm Ja, die Liste ist auch nicht toller als die letzte. Lauter uninteressante Spiele :)

... Nicht nur Commandos 2, auch Buffy The Vampire Slayer war schon auf der Startliste. Das ändert sich sicher noch ein paar mal, mir ist aber auch egal, weil ich mich auch als blöder Europäer sowieso nicht von MS ausplündern lassen werde.

... Werde mir trotzdem kein x-box holen. Mir ist es egal ob viele oder wenige Spiele zum Euro-Launch kommen. Der Preis muss einfach stimmen.

... nix neues
nur jsrf, halo und doa3 sind echte hits, der rest ist ziemlicher müll!

Gähn Für mich ist die Liste ziemlich langweilig. Lediglich Buffy könnte mich noch interessieren, da ich die TV-Serie noch recht cool finde, aber Umsetzungen zu Filmen und Serien sind eh meistens Schrott, also lieber warten auf den GAMECUBE mit "RICHTIG" geilen Games ;)

Junk.... sooo viele gute Spiele sind da nicht dabei... aber viele Starttitel brauchen die eh nicht zu dem Preis kauft eh keiner mehr als 2 :)

hmm Die Spiele gefallen mir auch nicht :/
Viel zu viele Sportgames und sonstige langweilige Sachen.

mhh Mir gefallen die Spiele auch nicht aber das ist mir ej egal weil die eh alle zu teuer sind.

Da bin ich wirklich mal gespannt, ob die angekündigten Titel auch alle erscheinen

cool.... das max payne schon gleich am anfang rauskommt finde ich zihmlich cool.... das ist wirklich ein gutes spiel !!!! (ich werde mir trotzdem keine x-box kaufen !!!! lol...)

Cool Buffy für die Box.Das is doch geil.Mir gefällt die Serie echt gut.Die X-Box is schon ein cooles teil

Zurück