x-box immer preiswerter!

ps3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wer noch keine X-box hat sollte mal bei www.smm.de rein schauen, dort wir sie für den Spotpreis von 289,00 Euro angeboten!;) ;)

Gruß
ps3
 
Nicht nur dort. Microsoft hat den Preis allgemein auf 299 EUR herabgesetzt. Trotzdem wird der GAMECUBE siegen.:bigsmile:
 
Das werden wir ja noch sehen. Die X-Box wird das gleiche Ende finden wie der Dreamcast.:bigsmile:
Wenn es so weit ist kannst du dich bei mir ausheulen.:halo:
 
Würfelkobold, ich glaube Du irrst Dich! SEGA war eine finanziell sehr angeschlagene Firma, die mit dem DC in ungünsteger Lage alles auf eine Karte gesetzt und leider (IMO zu Unrecht)verloren hat. Microsoft ist dagegen schon ein anderes Kaliber! Geld haben die genug und es wäre nicht das erste Mal, das MS ein Feld von hinten aufrollt! Ich glaube nicht, das sie die Nr. 1 werden, aber zu früh abschreiben sollte man MS auch nicht!

Gruß
HoG
 
Richtig,
wir sollten eher aufpassen, dass wir auf einmal nicht nur noch die Box haben, siehe News-Meldung "MS wollte Nintendo kaufen", denn dann ist Schluß mit Wettberwerb, Preissenkungen etc.

Gruselige Vorstellung :((
 
@ HoG, du hast schon recht, ich denke auch das die X-Box auf lange Sicht hin ein Erfolg wird.
Ích bin auch froh das Sega noch Spiele produziert denn Spiele wie z.B. Sonic oder Shen Mue will ich nicht mehr missen.
Ich bin aber trotzdem überzeugt das sich der Gamecube am Anfang sehr gut verkaufen wird, allein schon wegen des Preises.

cu
Link:)
 
Shit on Cube.

Der Cube mag sich vielleicht momentan besser als die Xbox verkaufen, aber das wird sich ändern. :praise:

Xbox the best,
fuck the rest!!! (rest= CUBE) :sun:
 
Ich denke, dass sich beide Konsolen etablieren werden.

Wer bereits eine DTS 5.1 Superschnickschnack Stereoanlage besitzt, vielleicht auch noch einen Großbildfernseher oder gar einen Bildwerfer, der will natürlich auch eine Konsole mit entsprechender Leistung und kommt um die Xbox nicht herum. Hier gilt es abzuwarten was die PS3 bieten wird.

Wer aber einfach nur eine Konsole zum Daddeln haben will ist mit dem Gamecube ebenfalls bestens bedient, vor allem weil er auf Dauer günstiger sein wird wie die PS2 bei wesentlich besserer Technik (mal vom DVD-Player abgesehen). So werden sicher viele Spiele auf dem GC und auf der Xbox sich gleichen wie ein Ei dem anderen und ein eher kleiner Teil nur wird auf der Xbox die leistungsfähigere Hardware auch wirklich voll ausschöpfen. Die PS2 hingegen ist nicht in der Lage an die beiden neuen Konsolen heranzukommen und wird deswegen, nachdem die aktuellen PS2-Seller langweilig geworden sind, von der PS3 ersetzt werden.

Interessant wird jetzt, wer schneller exklusive Systemseller auf den Markt bekommt. Nintendo hat sich damit in der Vergangenheit ja immer ziemlich viel Zeit gelassen, das sollten sie diesmal nicht tun. Microsoft wird wahrscheinlich probieren alle Publisher zu kaufen :bigsmile: .

:) Pitiful Lobster
 
ich glaub, bei deiner alters Angabe hast du 6 jahre hinzu geschummelt...
Shit on Cube.

Der Cube mag sich vielleicht momentan besser als die Xbox verkaufen, aber das wird sich ändern. :praise:

Xbox the best,
fuck the rest!!! (rest= CUBE) :sun:
 
Zurück