X-Box Games bald als Kino- und TV-Film?

bevor... ...Microsoft versucht, aus XBox Spielen filmisch Kapital zu schalgen, würde ich es begrüssen, wenn sie erstmal überhaupt mit ihrer Konsole erfolgreich sein würden! Aber wahrscheinlich muß man froh sein um jeden Dollar, den man irgendwie einnehmen kann, nachdem die Verkäufe zu wünschen übrig lassen!

tja microsoft versucht halt alles möglich um doch noch irgendwie marktführer zu werden...wie mit ihren betriebsystemen...

Ich glaube.... ....nicht das die Spiele in die Kinos kommen die müssen erst ein mal richtig auf der Xbox laufen ;-)

hm Bis jetzt waren Filme zu Spiele ja noch nie der Renner und ich denke nicht dass ein diesem Fall anders ist. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

Bekanntermaßen ... soll man ja die Hoffnung nie aufgeben *g*. Allerdings denke ich bei Microsoft eher daran, daß sie erst einmal versuchen sollten ihre Konsole zumindest mal von den wackeligen Beinen zu bekommen ... Dann kann man weiter sehen! Aber die Anziehungskraft von toten Männern auf grünem Papier ist nur schwer zu widerstehen ... :)

oje Kaum gibts die Schrottkonsole und schon denkt man an Filme zu den ach so tollen Games. Ich finde das haben nur ECHTE Klassiker verdient, denn jetzt kommt dann ja erst Resident Evil ins Kino das es ja doch schon etwas länger gibt als die unbekannten, neuen xb0x-Games. Wer will denn schon Halo im Kino sehen. Das Spiel kennt doch eh keine Sau genauer (Hauptcharakter, Story). Nur eben die, die eine xb0x haben und das sind bisher wirklich nicht gerade allzuviele ;)

Jo Bis jetzt waren alle Kinoumsetzungen von Spielen nicht so gut...........

naja Mir fällt im Moment aber noch kein Xbox-Spiel außer Halo ein, das für eine Filmumsetzung geeignet wäre.

wat.... hebbt wie jelacht!!!!
Mein Gott dat Ding läuft noch nich mal
richtig,da sabbeln die schon von Filmen,
nee,nee,nee..................

Naja! Ich halte je nichts von Umsetzungen von Spielen als Filme, aber manche finden es bestimmt nicht schlecht.

war das nicht zu erwarten? es ist einfach ein trent dem sich microsoft sicher nicht entgegenstellen wird... ausserdem kann man dadurch ja noch gute kasse machen...

ai nja das geht in die hose... glaube ich halt mal... oder etwa nicht naja auch egal!

Hm Also das find ich jetzt auch wieder Übertrieben, warum sollte man einfach so beliebig X-Box Spiele verfilmen?

naja soln sie mal machen, die meisten Filmumsetzungen waren meist schlecht, aber man darf die Hoffnung net Aufgeben:-)

Zurück