X-Box Elite 160 GB Play & Charge Kit

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist bei den X-Box 360 Elite 160 GB Bundles (Pure + Lego Batman oder Forza 3), das Play & Charge Kit dabei? War das nicht mal standart? Jedenfalls steht es nirgendswo in der Beschreibung.
 
Ich finde das schon echt mies. Wenn man ein schnurlosen Controller benutzen will, muss entweder ne Ladestation kaufen oder ständig Batterien kaufen. Also als ich am Anfang ne Pro hatte, war eins dabei.
 
Es gab noch nie Konsolen wo ein P&C-Kit dabei war. Ich nutze Ansmann Akkus mit einem entsprechenden Ladegerät, es gibt nichts besseres.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Es gab noch nie Konsolen wo ein P&C-Kit dabei war. Ich nutze Ansmann Akkus mit einem entsprechenden Ladegerät, es gibt nichts besseres.

Ich weiss noch das bei mir eins dabei war, hatte aber auch 2 Controller da. War wohl ein Angebot.
 
Wahr wohl wirklich ne Aktion oder ne kurzzeitige Angelegenheit. Ist mir selbst auch neu, dass bei einer 360 ein P&C-Kit dabei ist.
 
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber beim Zubehör zockt Microsoft ihre Kunden voll ab.

Ob Wlan, P & C Kit oder bei der Festplatte. Finde das echt dreist, vor allem bei P & C Kit, wenn man ein schnurlosen Controller der Konsole dazulegt, kann wennigsten erwarten, dass man ne Ladestation dazulegt.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber beim Zubehör zockt Microsoft ihre Kunden voll ab.


Ob Wlan, P & C Kit oder bei der Festplatte. Finde das echt dreist, vor allem bei P & C Kit, wenn man ein schnurlosen Controller der Konsole dazulegt, kann wennigsten erwarten, dass man ne Ladestation dazulegt.

Da bist du aber äußerst schnell drauf gekommen :bigsmile:
 
Stimmt das eigentlich, dass bei der Elite kein HDMI Kabel mehr dabei ist? Oder wurde mein Spezl vor 2 Wochen einfach beschissen?
 
Korrekt, ist bei den neueren nicht mehr dabei.
Laut Microsoft ist es sinnvoller das die Leute, die es brauchen es sich extra kaufen, anstatt es sinnloserweise allen beizulegen. Denn statistisch nutzen 80% der Kunden wohl die Konsole noch an einem normalen Fernseher.
 
Zurück