X Box 360 - NHL 2007

cp1980

Neuer Benutzter
Hi zusammen,

habe mir bei ebay eine x box 360 ersteigert und kurze Zeit vorher meine PS 2 verkauft. Und jetzt bin ich ja mal ziemlich geschockt. Für die alte x box gab es nhl 2007 nicht mehr , für die Ps2 war es teilweise zu schnell so dass sich diese aufgehängt hat und für die x box 360 gibt es nur eine stark abgespeckte version ? Oder mache ich etwas falsch ? Ich finde weder del dynasty noch sonstige europäischen Ligen... dann ist das komplette spiel auf englisch ? kann man das nicht umstellen? ein schwer enttäuschter Fan der alten x box:meckern:

Welcome in the club!

Aufgrund des Termindrucks haben die Realisierer einige Games nur in abgespeckter Form auf die 360 gebracht. Schlimme Beispiele der kürzeren Zeit dürften die Fussballumsetzungen PES6 und FIFA 07 sein.

Ich hab mir NHL 07 und bald wahrscheinlich auch PES 6 für den PC geholt, eben weil die auf der Konsole so stark abgespeckt worden sind. Da ist mir die Grafik egal, wenn ich dafür auf ganze Modi verzichten muss. :(

Ist denn diese NHL 2 K 7 eine alternative ? Mache ich denn irgendwas falsch , oder kann man es wenigstens auf deutsch umstellen? Generell fand ich das spielen auf der alten x box und sogar auf der PS2 um welten besser und nicht so komisch zuckend...

Vielleicht solltest du dir NHL 2k7 zulegen. Hat sowieso überall besser abgeschnitten. Für den kleinen Geldbeutel gibt's NHL 2k6 für den halben Preis.

Ich habe NHL 07 auf der 360 und zocke gerade den Dynasty-Mode...
Er ist also definitiv vorhanden! Da mich die europäischen Teams eh weniger interessieren, müsste ich nachschauen, ob die wirklich da sind. Nationalteams sind es jedenfalls sicher!
NHL2K (egal ob 6 oder 7) sind eine Alternative. Die neue NHL Steuerung dagegen ist ein Hit (wenn man den Bogen erstmal raus hat!)
Mit der Kameraeinstellung bin ich etwas unzufrieden, da sie doch imo etwas zu weit vom Geschehen auf dem Eis weg ist.
Aber ansonsten ist das ein geiles Spiel.

Ach ja, der Dynasty-Modus "versteckt" sich unter dem Menüpunkt Game Modes!

Hi Fohlenfan,

ich hatte den Daynatsy Modus schon gefunden , allerdings spiele Ich sehr gerne mit den Teams aus der DEL und diese sind leider nicht zu finden... Ausserdem finde Ich den Weg bis zum SPiel bei der PS 2 wesentlich besser , ausserdem habe ich bei der PS2 nicht das Gefühl gehabt einen Orkan in meiner Konsole während des Spielens zu haben...

Danke , und Guten Rutsch , viel Glück im Abstiegskampf, Ich drücke aus Krefeld die Daumen.

cp1980 hat folgendes geschrieben:
Danke , und Guten Rutsch , viel Glück im Abstiegskampf, Ich drücke aus Krefeld die Daumen.
Danke, können die Jungs sicher gebrauchen...
Ich finde die Stimmung in NHL 07 eigentlich ziemlich gut.
Wäre natürlich schade, wenn keine DEL-Teams dabei wären. Für jemanden aus Krefeld ist das natürlich schon schmerzhaft ;)
Ich werde heut Abend mal nachschauen.

Das Nachschauen kannst dir sparen.
In NHL 07 für die Xbox360 gibt es definitiv keine europäischen Vereinsmannschaften, also auch keine DEL, und das Spiel ist nur in Englisch spielbar.

Für Sportfans ist das Lineup auf der Xbox360 bisher sowieso absolut enttäuschend, nicht weil es zu wenige Spiele geben würde, sondern weil die Qualität der erschienenen Titel mehr bisher meist unterirdisch ist (tw. technisch, tw. spielerisch oder eben tw. vom Umfang her).

Zurück