X-Blades: Zeichenwettbewerb zum Action-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Zeichenwettbewerb zum Action-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Zeichenwettbewerb zum Action-Spiel
 
Sehr viel peinlicher als das momentane character design können Zeichnungen kaum werden.
 
Mit Anime hat das Charakterdesign jedenfalls nix zu tun, eher mit einer pseudo-japanisierten Abwandlung von Figuren à la "Jak & Daxter" - Allerdings völlig generisch und nichtssagend.
 
Also was ich bislang so auf den Screens gesehen hab, sieht doch alles andere als peinlich, generisch oder nichtssagend aus...
Peinlich sind allenfalls manche Kommentare hier...
 
Klar ist das streng genommen kein "richtiger" Animestil... aber was solls. Solange das Spiel Spaß macht.
Und der Wettbewerb ist doch echt mal ne nette Idee. Werd mir auf jeden Fall überlegen, da mitzumachen!
 
Zurück