X-Blades: Wii bestätigt und neue Bilder

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Wii bestätigt und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Wii bestätigt und neue Bilder
 
Sieht mir zu flach und steril aus! Ist das ein Zelda Imitat oder was soll das darstellen?

MFG

McDaniel-77
 
Ist doch auch für die Xbox 360 und PS3 geplant oder irre ich mich ?
 
@Swar

Ich denke schon, da die Bilder wohl kaum aus der Wii-Version stammen. Dazu sehen die zu gut aus ;)
 
hmm, sieht interessant aus. bin mal gespannt was das werden soll. vielleicht etwas in der art devil may cry...
 
ich finde auch das es interessant aussieht.mal schaun was noch so alles über das spiel rauskommt.ne meinung kann man sich jetzt noch gar net machen
 
Zurück