X-Blades: Wii bestätigt und neue Bilder

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Wii bestätigt und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Wii bestätigt und neue Bilder
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Sieht mir zu flach und steril aus! Ist das ein Zelda Imitat oder was soll das darstellen?

MFG

McDaniel-77
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ist doch auch für die Xbox 360 und PS3 geplant oder irre ich mich ?
 
C

Cap10

Guest
@Swar

Ich denke schon, da die Bilder wohl kaum aus der Wii-Version stammen. Dazu sehen die zu gut aus ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hmm, sieht interessant aus. bin mal gespannt was das werden soll. vielleicht etwas in der art devil may cry...
 
C

Chris-S

Guest
ich finde auch das es interessant aussieht.mal schaun was noch so alles über das spiel rauskommt.ne meinung kann man sich jetzt noch gar net machen
 
Oben Unten