WWF Wrestlemania X8 – Erste Screenshots

passt scho... naja... super begeistert war ich jetzt nicht aber so schlecht schauen die auch nicht aus... mal sehen was daraus wird ;)

:) Ich kann das nicht so richtig einschätzen, weil solche Spiele wie gesagt nicht mein Fall sind. Aber die Grafik finde ich schon ganz okay.

Ich bin... ... zwar kein möglicher Käufer dieses Spiels, allerdings finde ich es doch schade, dass es nur für den GC erscheinen wird und allen anderen Spielern vorenthalten wird, denn die Grafik sieht echt gut aus.

... Ich finde Wrestlig Games nicht soo geil. Es gibt ausnahmen aber das meiste ist Müll.

... Ich finde Wrestling Games eigentlich gar nicht schlecht.Manche haben durchaus Suchtpotenzial

wieso... ... magst du kein wresling?stehst du etwa nicht auf muskelbepackte männer? ;)
was is denn dann eher so dein typ??? der 13jährige pokemonspieler? ;)

Bääh... ...ich kann dem Wrestling Krempel seit jahren nichts abgewinnen. Und irgendwie laufen die Figuren immer als hätte man ihnen hinten einen Besenstiel...

ja ist ja auch realistisch... die echten wrestler laufen ja genauso :-) noch nie aufgefallen ??

hihi Ich hab immer gerne mit zwei Kumpels auf so nen Deppen aus der Nachbarschaft eingeschlagen (also nur im Spiel *g*). Das hat richtig Laune gemacht ;)

tja.. wrestling wird in amerika geliebt und bejubelt - allein wg. der show!! ansonsten kann man nur sagen: geschmacksache! mein fall ist es nicht ;)

Boah ey Das sieht gar super aus das kauf ich mir gleich wenn es in den usa erscheint.

Ceilan? Zwar ist die Länge o.k., aber deine Formulierung schwächelt etwas.....komisch!?

naja... Die Screenshots schaun ja ganz lustig ist, aber die Plattform ist halt bescheiden. Die sollten sich lieber auf die PS2 konzentrieren. Gamecube braucht doch keiner.

Zurück