WWF WrestleMania X8: 21 neue Screenshots

Cool Die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus, aber ich glaube man kann mehr aus den Konsolen hollen. Aber es ist OK.

hmm ich schaue es mir lieber im fernsehen an, das ist spannender

na ja.. grafisch gesehen doch recht ansehnlich .. aber nicht wirklich ein game, daß man dann haben müßte .. :)

ich fand Wrestling Games immer schon recht witzig wenn man zu mehreren zockt (Royal Rumble etc.)

Na ja! Wenn dieses Spiel von den Jungs von Smackdown entwickelt wird, dann muss es ja gut werden!

wenn man sich so in der konsolenlandschaft umschaut, wird man feststellen, dass es eigentlich keine guten wrestling-games gibt... und das wird auch x8 nicht ändern

hm Für Fans könnte das vielleicht ganz nett werden, aber ich hasse Wrestling :)

@tom31ush Du meinst es gibt keine gute Wrestlingspiele ? Naja die NWO / WCW Games von THQ waren auf dem Nintendo 64 echt klasse. Kann ja sein dass es nicht jedem sein Geschmack ist, nur mag auch nicht jeder Strategiespiele oder Jump N Runs.

hmm Sieht ja klasse aus, aber ich bin schon lange nicht mehr an Wrestling interesiert.. ;-)

ja scheint gut zu sein ,aber wrestling ist nicht so mein ding. für fans aber interessant

hm Es gab eine Zeit in der ich Wrestling cool fand und auch ein Game gekauft hab. War ganz witzig, aber mehr nicht.

hmm Wohl mal wieder ein wrestle Spiel das in Wirklichkeit keiner brauch, oder?
Naja, wens interressiert solls kaufen!

naja! Irgentwie finde ich die Gesichter etwas öde! Vielleicht kann man da noch was verbessern!

Zurück