WWF SMACKDOWN2 (PS ONE)

thekiller

Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
wie findet ihr das spiel??
bewertung: 1 sehr schlecht... 10 sehr gut:sun:
 
7.83 Punkte. ganz gut, aber ich mag keine Wrestlingspiele. Außer es kommt das Schurli drin vor:bigsmile: :bigsmile:
 
Schurl = Leuchtstoffröhre? Was denn noch? Am ehesten würde ich Schurl den Kwijibos zuordnen :bigsmile:
 
@Eye:
Weißt du nicht, was es mit den Leutstoffröhren auf sich hat??:devil:
Die Röhren beim Deathmatch "Schurli VS Michi". Nicht die Movies gesehen:bigsmile: ??? die sind geil:bigsmile:
 
nein, bin erst vor nem Monat hier ins Forum bekommen, und seit ca. 2 Wochen poste ich erst richtig 8) Geb mal den Link :D
 
@Eye:
http://www.schurl.de/Downloads.html
Hier findest du alles. Die Bilder sind auch ganz OK:bigsmile:
 
Runterladen und einfach brennen...:knockout: was stellst du denn für fragen. Obwohl...is der Name Schurl nicht ein eingetragenes Markenzeichen?? :bigsmile:
 
..Wat geht Leute ?? Alles dreht sich um schurl..dad macht mich Traurig !! Ich hab doch dad match gewonnen..bitte mehr Respekt for the one and only Wifebeater `Michi`..LOL..übrigens Smackdown is nen gutes Wrestling Game !! See you all in Hell..hail and kill !!PS..dad nächste mal müßt Ihr zahlen wenn schurl Blutet he,he..
 
Och Michi..Haben wir dich wieder vergessen??? *occhhhh*:bigsmile:
Schurli is halt einfach der Beliebtere :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
..Im Wrestling Slang bin ich also der Heel (Bösewicht he,he..) und Schurl is das BabyFace (Publikumsliebling)He,He..alles egal.Hauptsache Schurl wird Plattgekloppt! Wobei schurl in wirklichkeit aber ganz Ok is..
 
tut uns leid das wir dich vergessen haben!! eine büchse mitleid!!!
 
Zurück