WWF Smackdown 4 angekündigt

hmm "noch bessere Grafik und vor allem einen erweiterten Karriere-Modus" ist nicht viel an infos!

naja bisher waren wrestling spiele immer langweilig!Mal gucken,karriere modus hört sich ja gut an!

Nett Aber ich mag überhaupt keine WWF Games. Aber das wisst Ihr wohl schon, oder? ;-)

Hm Wrestlingspiele interessieren mich nicht allzu sehr. Aber mal sehen wies wird.

krass WWF Smackdown ist schon eine cooles Spiel gewesen, ich freu mich schon auf teil 4

Nix für mich Nee, Wrestlinggames sind auch nicht so ganz mein Ding, jedenfalls keine ernst gemeinten.

mal sehen .. .. wann es die ersten genauen details hierzu gibt .. sicherlich auf der E³ .. die ende nächsten monats ist !!

Wrestling Noch ein Wrestlingspiel :/
Die meisten kommen wahrscheinlich nur in den USA gut an. Ich konnte noch nie verstehen was daran so toll sein soll.

naja der dritte teil war ja jetzt kein so richtiger bringer... daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass die nachfolgeversion so viel besser werden soll... aber mal abwarten, bis jetzt weiss man sowieso noch nichts genaues

@Theo! Deine News bieten auch nicht viel mehr Informationen!!!

WWF WWF 4 life! Ich liebe Wresling spiele fast so sehr wie Beat em ups! und Als Foley mal The rock zusammentreten *lol*

Juuhuu! Ich bn großer wrestling Fan und freue mich schon jetzt auf das Spiel.

Zurück