WWE2k16

Ich hab gestern zweimal Austin vs. Bret Hart versucht und bin beide male kurz vor Ende an einem submission hold gescheitert. Komm da irgendwie nicht raus.
 
Gestern bin ich fast durchgedreht. PPV Event gegen meinen Rivalen. Hatte ihn schon so weit, dass sein Energiebalken nicht mehr weiter runter ging, er war als theoretisch geschlagen.
Immer wieder rein geholzt, aus dem Ring geworfen, von den Seilen auf ihn drauf, Signature, Finisher. 2 Count.
Schiri ausgenockt, dem Gegner dann Baseballschläger und Stühle um die Ohren gehauen. 2 Count.
Nochmal Signature, nochmal Finisher, noch 2-3 Würfe, dazu wie ein Verrückter immer wieder rein geprügelt. 2 Count.
Ich musste diesen Kerl 8 mal pinnen! Dann wars endlich vorbei. Dazwischen noch knapp aus einem submission Hold befreit.
Konnte mich dann gar nicht wirklich drüber freuen, weil es einfach so kack bescheuert war, einen gegner ohne Energiebalken dermassen weg zu knüppeln und mit nem Finisher zu maltretieren und dennoch steht er wieder auf.

Naja, letztendlich wars ja ein Sieg. Stehe jetzt auf Platz 4 in den NXT Championships. Freue mich drauf, das erste mal bei RAW einzulaufen. An meiner Seite übrigens Page ;)
 
So, hatte gestern keinen Bock mehr immer der liebe zu sein und habe mal einem Face auf der Rampe die Kauleiste massiert und beim Interview ein bisschen rum gemotzt und mich über meinen Gegner lustig gemacht.
Glaub ich werde zum Heel. Passt eh besser, hab ja ein nWo T-Shirt an mit kleiner Deutschland Fahne am Rücken. Die MÜSSEN mich hassen :D
 
Also ich kapiers nicht. Ich trete meinen gegner halb ins grab, 4 finisher, energie auf minimum. Gegner kommt aus jedem Pin. Reverst mir paar sachen weg, ein finisher und ich hab nicht den hauh einer chance mehr raus zu kommen. Das alles immer noch in NXT.

Hab keinen bock mehr.
 
Zurück