WWE Wrestlemania 21

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute das Game bei gamezone bestellt!

vielleicht kann ja schon jemand über seine Erfahrungen mit dem Game berichten... auf ign.com,etc hat es ja nicht ganz so gute wertungen bekommen. Raw 1&2 damals aber auch nicht und die games waren trotzdem geil!
 
Also, wenn du die beiden "Raw"-Games schon gut gefunden hast, wirst du von "Wrestlemania" begeistert sein. Mir leuchten die teils erschreckenden Wertungen aus den USA gar nicht ein, die waren wahrscheinlich nur sauer, dass THQ den Xboxlive-Modus versaut (Verbindungsabbrüche) haben...in der PAL-Version funktioniert dieser aber absolut einwandfrei.

Mir gefällt's jedenfalls recht gut, die neue Kontersystem sollte jedenfalls einer neuer Maßstab für kommende WWE-Games sein.
 
Ich war eigentlich erst recht skeptisch aufgrund der schlechten Wertungen, habe es mir aber trotzdem geholt und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Mir macht das Spiel wirklich Spaß und es ist meiner Meinung nach besser als die Raw Spiele. Na gut, es gibt ein paar kleine Fehler, aber die kann man verschmerzen. Ich finde vor allem die Synchro im Season-Mode sehr gut gelungen, ist zwar nicht Lippensynchron, aber im Vergleich zu Smackdown vs Raw auf der PS2 klingen die Wrestler nicht so gelangweilt und sprechen mit mehr Elan.
 
Grafik is Geil das Spiel selbst macht auch laune die Sprecher sind Tausendmal besser als bei Smackdown vs RAW ( nicht so gelangweilt) der Storymodus is ned schlecht nur ein paar macken hats halt doch einbischen mehr zeit und es wäre Perfekt gewesen.

Meine Wertung is GUT
 
Ist es irgendwie möglich TLC, Ladder & Co in Tag Team Matches etc. einzubinden!? :D
 
hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich mein WWE 21 verkaufen, doch finde meine Anleitung nicht wieder.

Gibt es zufällig eine Möglichkeit, im Internet eine als PDF oder ähnliches runter zu laden???

Gruß Christian
 
finde es auch schade wie das spiel so auf der xbox ist.grafik geil und die moves aber der rest,verdammt...echt schlecht.shawn mihcaels einlauf endet viel zu früh....
 
Den Vergleich mit RAW I + II brauht das Spiel nicht fürchten, aber im Gegensatz zur ausgereiften Smackdown-Serie ist Wrestlemania ein Reinfall. Wenn auch ein ambitionierter. Man sieht die Mühe dem Spiel an, aber auch die kurze Entwicklungszeit. Ein Jahr mehr Arbeit an dem Game und es wäre vielleicht wirklich ein Hit geworden. Aber die massigen Bugs, die schlechte Kollisionsabfrage, die strunzdumme K.I. und die wenigen Möglichkeiten im CAW Modus werten das Spiel gewaltig ab. Generell ist der Umfang in Sachen Matcharten, zur Auswahl stehende Wrestler usw. gering. Auch fehlen Stables, Tag Team Entrances und ne Menge anderen Stoff den man von Referenz-Wrestlinggames gewohnt ist.

Es ist die beste Wrestling-Alternative für X-Box, aber Playstation II und N64 hat definitiv andere Kaliber am Start. Ich würde Wrestlemania eine Wertung knapp unter 70 % geben.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Den Vergleich mit RAW I + II brauht das Spiel nicht fürchten, aber im Gegensatz zur ausgereiften Smackdown-Serie ist Wrestlemania ein Reinfall. Wenn auch ein ambitionierter. Man sieht die Mühe dem Spiel an, aber auch die kurze Entwicklungszeit. Ein Jahr mehr Arbeit an dem Game und es wäre vielleicht wirklich ein Hit geworden. Aber die massigen Bugs, die schlechte Kollisionsabfrage, die strunzdumme K.I. und die wenigen Möglichkeiten im CAW Modus werten das Spiel gewaltig ab. Generell ist der Umfang in Sachen Matcharten, zur Auswahl stehende Wrestler usw. gering. Auch fehlen Stables, Tag Team Entrances und ne Menge anderen Stoff den man von Referenz-Wrestlinggames gewohnt ist.


Es ist die beste Wrestling-Alternative für X-Box, aber Playstation II und N64 hat definitiv andere Kaliber am Start. Ich würde Wrestlemania eine Wertung knapp unter 70 % geben.

Also nach dem ich das Game länger gezockt habe muss ich feststellen das dieses Game nur eine 70 % wertung verdient hat. Dieses Gamer hat so derbe Bugs und Mängel. Da greif ich lieber zu DoR und SD vs RAW. Das Spiel ist nur für eingefleischte Wrestlingfans. Andere sollten ihre 60 Euro behalten und lieber zu Conker greifen
 
Zurück